Desura

Hollow0n3

Held
Ich habe heute morgen einen Desura-Account angelegt.
Beim regestrieren gab es direkt eine weisse Seite statt der Bestätigung das das Regestrieren geklappt hat...
Einloggen klappte aber oben gabs direkt die Meldung das ich die Bestätigungsemail bestätigen soll.
Die war nicht da.. beim drittem Versuch die Email zuschicken zu lassen hat es geklappt.
Ich hab den Client dann installiert, nicht nach C:.
Einloggen klappte, ich hab dann versucht mein Profil ein wenig auszufüllen, gefolgt davon das ich Keys eingegeben habe die ich durch diverse Bundles hatte.
In der Spieleliste dann gleich eien rote Meldung das ich auf C: nicht genug Platz hab um viel zu machen und das ich den Cache Ordner umstellen soll, mit einem Link der wohl zu der Einstellung führen sollte.. aber für mich nur eine leere Seite unter dem Supporttab öffnete.
Ab dem Punkt war ich schon nicht besonders glücklich.
Ein Blick auf mein Profil und dann stellte ich fest das es leer aussieht, also schreib ich einen Blogeintrag.. darüber das ich kaum bloggen werde.
Preview sah okay aus, ich drückte "submit".. und schon war ich gebannt.
Toll, was?
Es wurd danach noch besser, ich hatte die Webseite noch auf und.. nun, die sagte mir auch das ich gebannt wurde und präsentierte Links nach "home", "site map" und "contact us".
Keiner davon funktionierte, im Sinne das was anderes als die Meldung auftauchte das ich gebannt bin und "Contact us" klicken soll.
Zum Glück war der Client noch auf und ich konnte da auf "Contact us" klicken.
Leider war nicht ersichtlich ob die Nachricht die ich geschrieben habe auch angekommen ist.
Also zurück zur email.. und eine an Support geschrieben weil nach einigen Stunden keine Antwort gekommen ist.
Der Client geht übrigens nun ebenfalls nicht mehr, im Sinne davon das ich mich da auch nicht einloggen kann um eine weitere Email zu schreiben.
Ich hab das alles kurz nach dem Frühstück angefangen und bisher ist immernoch keine Antwort da.

Hat sonst jemand einen Desura Account? Ist das normal?
Ansonsten, falls ihr euch einen Account anlegt.. tragt nichtmal das Minimum auf eurem Profil ein, da man scheinbar automatisch gebannt wird wenn man ganze Sätze drauf stehen hat.

Doresh

Forenpuschel
Man kann bei Desura bloggen Oo ?

Irgendwas muss bei dir ziemlich schief gelaufen sein. Bei mir ging jedenfalls alles ohne Probleme o_O

OP
OP
Hollow0n3

Hollow0n3

Held
Man kann bei Desura bloggen Oo ?

Scheinbar, da mein Profil am rumweinen war das da im Blog nichts steht sah das nach dem Weg aus um den Mist da wegzubekommen und gleichzeitig etwas mehr im Profil stehen zu haben.

Irgendwas muss bei dir ziemlich schief gelaufen sein. Bei mir ging jedenfalls alles ohne Probleme o_O
Mein übliches Glück, ist beim Support von Spielen fast immer so.
Pendulo ist auch nicht besser, da fällt mir ein das ich da ein kleines Update im Steamthread machen sollte.

Doresh

Forenpuschel
Scheinbar, da mein Profil am rumweinen war das da im Blog nichts steht sah das nach dem Weg aus um den Mist da wegzubekommen und gleichzeitig etwas mehr im Profil stehen zu haben.
Warum sich unnötig Mühe machen? Bei Steam und Desura musste ich bisher nicht einmal in die Nähe meines Profils kommen. Könnte spontan nicht einmal sagen, WIE ich da hin komme Oo

OP
OP
Hollow0n3

Hollow0n3

Held
Warum sich unnötig Mühe machen? Bei Steam und Desura musste ich bisher nicht einmal in die Nähe meines Profils kommen. Könnte spontan nicht einmal sagen, WIE ich da hin komme Oo
In Steam verwaltet man da allen möglichen Kram, inklusive WER alles sehen kann, ebenso bei Desura, ich wollte es halt so einstellen das nur Freunde was sehen können, einen Avatar draufpacken damit ich im Forum nicht ohne dasteh.. halt was man so macht.

OP
OP
Hollow0n3

Hollow0n3

Held
Wurde vom Desura Overlord entbannt.
Der Blog Eintrag ist weg und die Erklärung für den Bann?
Jeder der einen Blogeintrag schreibt nachdem er einen Account gemacht hat wird automatisch gebannt. Scheinbar ist es egal was drinsteht.
:wand:

Doresh

Forenpuschel
Da hatte wohl jemand Spambot-Probleme XD

Oben