Legend of Mana deutsche tipps, tricks oder walktrough ???

GoUrAnGo

Newbie
hai rpgler !

bin auch ein großer sd-fan un hab mir LoM bei ebay gekauft un bin begeistert von diesem innovativem rollenspiel. jetzt hab ich nur dass problem dass ich, da es ja auf engl ist, nicht ALLES 100% perfekt verstehe un deswegn glaube dass mir einiges an dem spiel entgeht was ich nebnbei übersehe (wie z.b. richtiges "pet" aufziehen, schmiedn usw.). un jetzt zu meiner frage:
wo bekomme ich einen walkthrough oder eine komplettloesung auf DEUTSCH her ? hab das netz schon hoch und runter abgesucht bin aber nur auf engl. lösungn gestoßn die mir dann auch nicht SOO viel weiterhelfn.
nun hab ich hier die sd-community gefundn und hoffe dass ihr mir weiterhelfn könnt.
schonma danke im voraus.

GoUrAnGo

Escaflowne

Ritter
Eine Komplettlösung auf Deutsch habe ich bisher noch nicht im Internet gefunden.
Ich kann dir aber versichern, dass das Spiel in einem sehr einfachen Englisch geschrieben ist.
Wenn du einmal dennoch nicht alles verstehen solltest, so versuche es doch aus dem Zusammenhang zu entnehmen.Zudem denke ich, dass man das Spiel sowieso nicht zu "100%" verstehen braucht.

Die wichtigsten Reihen sind die Dragon, die Jumi und die Faerie Quests.
Wenn du dort alles verstanden hast, hast du die wichtigsten Geschichten des Spiels mitbekommen.

Zudem kannst du hier im Forum ruhig Fragen stellen, sei es bei Fragen zu Quests oder zum Hintergrund der Geschichte, denn die Moderatoren werden dir sicherlich deine Fragen beantworten, und auch ich kann dir weiterhelfen.

OP
OP
G

GoUrAnGo

Newbie
ok vieln dank,
ich werde mich meldn sobald ich ne frage habe !

GoUrAnGo

Shakekilla

Newbie
Und was hatst du bitte gegen eine englische Lösung :zweifel: :pein: :zweifel:

Spätestens ab der 8. Klasse müsstes du jedes englishe spiel verstehen könne.....wenn du mal ein wort nicht versehst schau mal hier....

Oben