Sword of Mana deutsche Version geschnitten?

hullalulla

Newbie
als ich mir die deutsche Version des Spiels gekauft habe ist mir gleich nach dem einschalten etwas aufgefallen. In der amerikanischen Version des Spiels kommt gleich zu beginn, noch vor dem Titelbildschirm eine Sequenz die die Geschehnisse vor dem eigentlichen Spiel beschreibt, in der deutschen Version fehlt diese Sequenz irgendwie. Ich hab noch nicht so weit gespielt, aber kommt vielleicht später nochmal diese Sequenz oder fehlt sie ganz und warum hat sie NIntendo nicht mit ins Spiel genommen?
Für alle die nicht die us Version gespielt haben, in der Sequenz wird in mehreren Einzelbildern die Geschichte von Vandole und dem ersten Missbrach der Manakraft erzählt.

´Zero`

Ritter
ich komme aber such immer zu späht (2Monate her) trozdem eine überflüssige Antwort: Das ist mir auch sofort aufgefallen hat mich aber nicht sonderlich gestört da ich es in der englischen Version übersetzt hab

Besonders weit bin ich auch nicht (hänge an son Entgegner fest) denke mal so Mitte des Spieles aber ich hab nichts von diesem Vorspann gesehen

Warum Nintendo das (vermutlich) weggelassen hat ist mir auch ein Rätsel :?:

Loxagon

Legende
Die Geschichte steht auch in der Anleitung...
Warum es im Spiel fehlt... k.A. weiss der Geier... :ne:

Oben