Zhao Yun
Friedensbewahrer des Silberhammers
also
hört zu
grade giengs im Chat um einen Menschen der seine Tochter hunderte male vergewaltigt hat als sie noch ein Kind war
Dieser Mann bekam 4 Jahre haft -_-"
Ein Raubkopierer bekam 8 Jahre <_<"
ich weiß nicht was ihr dazu sagt aber das ist zum kotzen
scheiß drecks Kinderficker gehören niedergeschlachtet wie die letzten Tiere denke ich
und jemand der eigentlich nur kostenlos Musik oder sowas zieht wird brutaler bestraft als die größten psychopathen der Welt ?!
WAS SOLL DER SCHEIß ???
ich meine ok Raubkopiererei is net so doll für Wirtschaft aber ich meine das tut doch keinem weh ?
ich meine Wirtschaft kann man ganz schnell wieder ankurbeln aber die Seele des Mädchens is ja jetzt voll gefetzt ?
Ich finde dass man soetwas härter bestrafen sollte als bisher
ich jedenfalls wünsche allen Kinderfickern den Tod
wie denkt ihr über die Wirkungsweise unseres Rechtssystems ???
hört zu
grade giengs im Chat um einen Menschen der seine Tochter hunderte male vergewaltigt hat als sie noch ein Kind war
Dieser Mann bekam 4 Jahre haft -_-"
Ein Raubkopierer bekam 8 Jahre <_<"
ich weiß nicht was ihr dazu sagt aber das ist zum kotzen
scheiß drecks Kinderficker gehören niedergeschlachtet wie die letzten Tiere denke ich
und jemand der eigentlich nur kostenlos Musik oder sowas zieht wird brutaler bestraft als die größten psychopathen der Welt ?!
WAS SOLL DER SCHEIß ???
ich meine ok Raubkopiererei is net so doll für Wirtschaft aber ich meine das tut doch keinem weh ?
ich meine Wirtschaft kann man ganz schnell wieder ankurbeln aber die Seele des Mädchens is ja jetzt voll gefetzt ?
Ich finde dass man soetwas härter bestrafen sollte als bisher
ich jedenfalls wünsche allen Kinderfickern den Tod
wie denkt ihr über die Wirkungsweise unseres Rechtssystems ???