Devil Summoner 2 - Kuzunoha Raidou vs. King Abaddon

Orpheus

Gesperrt
Titel: Devil Summoner 2 - Kuzunoha Raidou vs. King Abaddon
System: Playstation 2
Genre: Action-Rollenspiel
Entwickler: Atlus
Publisher: Atlus
Erscheinungsdatum: 23. Oktober in Japan
Offizielle Webseite:
Sonstiges: Ersten Bilder

Tja, wer hätte das gedacht?
Atlus große Ankündigung für den 1. August.
Da hätten wir zum einen Eternal Poison und dann die größere Neuigkeit, ein neues Devil Summoner und dann auch noch für die Playstation 2, was schon in zwei Monaten in Japan erscheint und mit etwas Glück gegen Ende des Jahres zusammen mit Persona 4 in den USA erscheint.

Viel ist zwar nicht bekannt, doch übernimmt man wieder die Rolle von Kuzunoha Raidou und ist man diesmal auch außerhalb von Tokio aktiv.
Wenn ich da an Devil Summoner - Raidou Kuzunoha vs. The Soulless Army denke und mir vorstelle das neue Devil Summoner bekommt ein besseres Kampfsystem, dann ist meine Freude schon fast keine Grenzen mehr gesetzt.^^

Und da im Titel “King Abaddon” drin vorkommt, habe ich mal Wikipedia befragt.
Und hier mal ein Link, der vielleicht einige interessieren dürfte und zum spekulieren reicht der wohl alle mal.;)

Gruß
Shuyin

Zuletzt bearbeitet:

Sparkplug

Mächtiger Krieger
Ist der 2 Teil jetzt eigentlich auch mal synchronisiert?
Oder bleibt es weiterhin so ruhig?

Hollow0n3

Held
Wee...
Prima, genau was ich brauche... nun wollen wir mal hoffen das es auch in Deutschland noch rauskommen wird.... immerhin sind einige SMT Teile einfach so aus Amazon ect verschwunden.

Zuletzt bearbeitet:
OP
OP
O

Orpheus

Gesperrt
Hier mal der Promo-Trailer zum Spiel.
So auf den ersten Blick würd ich mal behaupten, dass sich nicht viel geändert hat.
Das freut mich schonmal sehr, denn Devil Summoner war auf seine eigene Art und Weise klasse.

@Hollow0n3

Ja, das ist mir vor einigen Wochen auch schon aufgefallen.
Jetzt sind aber alle MT Teile wieder auf Amazon aufgelistet.

Gruß
Shuyin

Hollow0n3

Held
Atlus hat es getan !!

Sie bringen es am 12ten Mai in Amerika raus... MIT DEM REIHO PLUSHIE.
Kein Wort über die Nocturne Version mit Raido, leider..

Source & Details

Ashura

Amazone und Meridian Child
Ist der 2 Teil jetzt eigentlich auch mal synchronisiert?
Oder bleibt es weiterhin so ruhig?
Was ist so schlimm an der Ruhe? so müssen wir uns wenigstens keine Gedanken über gelangweilte oder einfach grottenschlechte Sprecher machen.

Ansonsten weiss ich nur, dass die USA einen regen Verkauf der "Plus" CD von DS vs. King Abbadon auf ebay.com haben...mit den japanischen Scheiben.

OP
OP
O

Orpheus

Gesperrt
Wenn ich es mir also importiere bekomme ich keinen Soundtrack sondern diesmal ein Stofftier?o_O

Muss ich haben.:D

Doch gut, dass es endlich angekündigt wurde, war eh schon lange überfällig.
Und der erste Teil wird sich wohl auch nicht so schlecht verkauft haben, wenn es eine Fortsetzung gibt.

Ach, und hier noch einen etwas neueren Trailer.

Habe gerade das Ende von DS1 nicht mehr so im Kopf, doch warum rennt im DS2 Trailer eine Katze da rum?
Wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe, ist Gouto doch im ersten Teil gestorben oder etwa nicht?

Argh, dieses Bundle bekommt man wohl nicht mehr so einfach, ohne sich in Unkosten zu stürzen.
Acmegamez bietet nur das Spiel an und auf Videogamesplus ist es wohl schon ausverkauft, wobei es mit Sicherheit beim Zoll landet bei der Größe, und damit tut man sich auch keinen gefallen.

Hatte den Release vollkommen vergessen und dachte es erscheint erst Ende Mai, doch dann das.
Nur ein EU-Release gibt es noch immer nicht.

Edit:

Es ist da.
Und es ist noch die Rahio Sepcial Edition, womit ich eigentlich nicht gerechnet habe.^^
Ein weiteres Sammelstück in meiner Sammlung.:D

Gruß
Shuyin

Oben