Titel: Devil Summoner 2 - Kuzunoha Raidou vs. King Abaddon
System: Playstation 2
Genre: Action-Rollenspiel
Entwickler: Atlus
Publisher: Atlus
Erscheinungsdatum: 23. Oktober in Japan
Offizielle Webseite:
Sonstiges: Ersten Bilder
Tja, wer hätte das gedacht?
Atlus große Ankündigung für den 1. August.
Da hätten wir zum einen Eternal Poison und dann die größere Neuigkeit, ein neues Devil Summoner und dann auch noch für die Playstation 2, was schon in zwei Monaten in Japan erscheint und mit etwas Glück gegen Ende des Jahres zusammen mit Persona 4 in den USA erscheint.
Viel ist zwar nicht bekannt, doch übernimmt man wieder die Rolle von Kuzunoha Raidou und ist man diesmal auch außerhalb von Tokio aktiv.
Wenn ich da an Devil Summoner - Raidou Kuzunoha vs. The Soulless Army denke und mir vorstelle das neue Devil Summoner bekommt ein besseres Kampfsystem, dann ist meine Freude schon fast keine Grenzen mehr gesetzt.^^
Und da im Titel “King Abaddon” drin vorkommt, habe ich mal Wikipedia befragt.
Und hier mal ein Link, der vielleicht einige interessieren dürfte und zum spekulieren reicht der wohl alle mal.
Gruß
Shuyin
System: Playstation 2
Genre: Action-Rollenspiel
Entwickler: Atlus
Publisher: Atlus
Erscheinungsdatum: 23. Oktober in Japan
Offizielle Webseite:
Sonstiges: Ersten Bilder
Tja, wer hätte das gedacht?
Atlus große Ankündigung für den 1. August.
Da hätten wir zum einen Eternal Poison und dann die größere Neuigkeit, ein neues Devil Summoner und dann auch noch für die Playstation 2, was schon in zwei Monaten in Japan erscheint und mit etwas Glück gegen Ende des Jahres zusammen mit Persona 4 in den USA erscheint.
Viel ist zwar nicht bekannt, doch übernimmt man wieder die Rolle von Kuzunoha Raidou und ist man diesmal auch außerhalb von Tokio aktiv.
Wenn ich da an Devil Summoner - Raidou Kuzunoha vs. The Soulless Army denke und mir vorstelle das neue Devil Summoner bekommt ein besseres Kampfsystem, dann ist meine Freude schon fast keine Grenzen mehr gesetzt.^^
Und da im Titel “King Abaddon” drin vorkommt, habe ich mal Wikipedia befragt.
Und hier mal ein Link, der vielleicht einige interessieren dürfte und zum spekulieren reicht der wohl alle mal.
Gruß
Shuyin
Zuletzt bearbeitet: