B bleibeitl Newbie Mitglied seit 16.10.2004 Beiträge 1 16.10.2004 #1 Hallo ! Ich hätte mal eine Frage. Wie um alles in der Welt komme ich gegen diese komischen Stehaufmännchen-Clowns an. Bei mir hilft keine Waffe.
Hallo ! Ich hätte mal eine Frage. Wie um alles in der Welt komme ich gegen diese komischen Stehaufmännchen-Clowns an. Bei mir hilft keine Waffe.
M Monsiman Halbgott Mitglied seit 30.07.2003 Beiträge 314 16.10.2004 #2 bleibeitl schrieb: Hallo ! Ich hätte mal eine Frage. Wie um alles in der Welt komme ich gegen diese komischen Stehaufmännchen-Clowns an. Bei mir hilft keine Waffe. Zum Vergrößern anklicken.... Aber wohl Magie
bleibeitl schrieb: Hallo ! Ich hätte mal eine Frage. Wie um alles in der Welt komme ich gegen diese komischen Stehaufmännchen-Clowns an. Bei mir hilft keine Waffe. Zum Vergrößern anklicken.... Aber wohl Magie
Myri Manaheld Mitglied seit 24.11.2002 Beiträge 1.006 16.10.2004 #3 Die "Clowns" sind völlig immun gegen Waffen. Besonders anfällig sind sie allerdings gegen Illumi-Licht-Zauber.
Die "Clowns" sind völlig immun gegen Waffen. Besonders anfällig sind sie allerdings gegen Illumi-Licht-Zauber.