DFÜ - PPP Fehler #720 -- VERZWEIFLUNG

Sebastian

Manaheld
Der betr sagt eigentlich alles, seit ich in meinem PC eine Netzwerkkarte eingebaut habe kann ich von Win 2000 aus nicht mehr ins Internet.

Ich habs schon mit verschiedenen Protokollen Versucht (NetBui und noch eine - name fällt mir nciht ein), dann erschien die Fehle Meldung 733, mit sinngemäß den gleichen Inhalt...

Ich hab schon mindestens ne halbe stunde gegoogled und mehrer Möglichkeiten getest, aber allle scheiterten.... -_-

Ich hab auchschon Versucht im Geräte manager die WAN Sachen zu deinstaliieren, weil das auch irgendwo beschrieben
war, aber das ging auch nicht.

Gelbe Ausrufe Zeichen sind im Gerätemanager auch nciht.

Manadrache

Legende
Hört sich vielleicht ein bißchen doof an weil es das grundlegendste ist, aber:
Existiert unter Netzwerk das TCP/IP Protokoll, und ist dieses sowohl in Verbindung mit der Netzwerkkarte als auch mit dem Modem/ISDN-Karte vorhanden?

OP
OP
S

Sebastian

Manaheld
Ich kann das für jede DFÜ / Lan Verbindung einzeln festlegen, also TCP/IP Protok. ist überall vorhenden und wird auch von allen Verbindungen Verwendet

Silence

Pogopuschel
Ich weiß leider auch nichts, als Google als Antwort. Mir hat es das hier gegeben:

google schrieb:
Fehler 720

Fehler:
Sie haben im DFÜ-Netzwerk bei "Weiteres" die Option "Vermitteltes oder manuelles Wahlverfahren" angehäckelt

Lösung: Enfernen Sie den Hacken im DFÜ-Netzwerk, durch einmaliges draufklicken bei "Weiteres", "Vermitteltes oder manuelles Wahlverfahren".
Kannst du damit etwas anfangen?

OP
OP
S

Sebastian

Manaheld
Ich hab die DFÜ einstellungen schon mindestens tausend mla durchgecket, erstmal ist dieser Punkt nicht vorhanden und es liegt vermuhtlich am tcp/ip Protokoll, so heißt es zumindest auf einer anderen HP.

Wie's scheint gibts ziemlich viele Auslöser vür Fehler #720.... :ne: :ne:

OP
OP
S

Sebastian

Manaheld
Ein doppelposting dürfte in diesem fall wohl zu verkraften sein, denn es geht wieder!!! :) :) :) :) :) :lol: :lol: :lol:

Also, auf einaml kam mir die KLevere Idee, das TCP/IP Protokoll zu deinstallieren um es anschließen wieder zu installieren (aber erst neustarten!)

Ich bin so happy :D

Oben