Diablo Hellfire Multiplayer Probleme

cheetah

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
08.04.2002
Beiträge
82
Ich zocke in letzter Zeit verdammt viel Zeit Diablo im Netzwerk, doch die Dungeons sind meinem Mitspieler un mir ein wenig zu langweilig geworden. So haben wir uns Hellfire besorgt. Doch einen Crack haben wir dort dann den Multiplayer Modus freigeschaltet. In Diablo haben wir mithilfe des Updates von Version 1.0 auf Version 1.09 die Multiplayersaves "portabel" gemacht. Doch wie bekomme ich diese nun nach Hellfire??
 

Shadow

Manaheld
Mitglied seit
02.09.2001
Beiträge
1.081
Null Problemo, du musst Hellfire auf version 1.09 bringen. Dadurch müsste der Saveordner im Verzeichnis von Hellfire auftauchen. Dann einfach die Saves von Diablo kopieren und dann ins Verzeichnis von Hellfire packen, alles klar?
 
Oben