Diablo2 - Skills über 20?

Ma/2f

Halbgott
Ich spiel ja ein bischen D2 LoD und wollte wissen obs was bringt skills über 20 zu haben (items) weil ich hab dornen geist auf 25 und mein bär hat auch 3 skills draufgekriegt und ist deswwegen auch auf 20 und ich steig bald ein level und wollte wissen obs noch was bringt auf bär zu setzen damit er auf 21 kommt... plz help

Corvus corax

Legende
Natürlich bringt es was, Den Bären zu erhöhen! Du musst alle deine Primärskills auf des Maximal mögliche bringen. Es gibt zB. auch Charaktere, die Kills auf LVL 34 oder noch höher haben. Es bringt dir nur keinen Synergiebonus, wenn Fertigkeien über 20 sind. Aber auf jeden Fall erhöhen.

OP
OP
Ma/2f

Ma/2f

Halbgott
also wie meinst du jetzt bringt das mehr schaden leben etc oder ists nur schicker? wenns nicht viel bringt geh ich lieber bissel mehr auf lykantrophie oder mehrfachattacke

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Es erhöht in der Tat die Auswirkungen der jeweiligen Fähigkeit...
Du kannst Dir ja mal eine im Fähigkeitenbaum anschauen, dort steht ja, was eine Erhöhung des Levels bringt - glaub mir, eine Level 30-Feuerwand haut wesentlich mehr rein als eine auf Level 20!

OP
OP
Ma/2f

Ma/2f

Halbgott
bis 50... hab bär jetzt auf 22...der necro von meinem freund hat gift nova auf 28 und giftnova auch auf was nur so unter 20 aber der hat son supergeilen unique dolch mit dem macht er dann so 2000-2300 schaden (level 62, Altpraum, gerade 5ter Akt)
Noch ne Frage: Bei uns ist irgendwas komisches... In Akt5 tauchen auf einmal akt 2 viecher auf höllen(schwierigkeits)-niveau statt normalen Akt5 viechern... Statt den Zerstören kommen Tölpelträger, statt Sklaven diese Katzen, statt den blauen Kobolden kommen jetzt auf einmal stygische huren, statt den komischen anderen komischen kobolden kommen bogenschützen und statt den standart fürsten kommen jetzt diese super viecher diese höchsten (gibt ja die viecher mit gleichem modelln aber stärker andere farbe etc)
Woran kann das liegen?!

Archaon

Halbgott
Dachte immer man kann einen Skill maximal auf Level 20 oder 30 bringen?! XD

OP
OP
Ma/2f

Ma/2f

Halbgott
Eidämz... der Necro von mienem freund hat so viel ey...boar
ich poste mal später screens von seinen items und seinem Status und Skill tree

Zuletzt bearbeitet:

Redwolf

Folge der 8 bei den Palmen!
Joh ich lauf mit nem Hammerdin umher der zaubert zirca 2,5 Hammer pro Sekunde und macht pro Hammer 6500 Schaden. Hab mit den auch auf Hölle durch

OP
OP
Ma/2f

Ma/2f

Halbgott
OMFG Jetzt tauchen schon Akt1 und Akt3 viecher auf! Schlächter und Dornendrescher

Redwolf

Folge der 8 bei den Palmen!
Mit dem neuen Patch sind jetzt Gastmonster hinzugekommen

OP
OP
Ma/2f

Ma/2f

Halbgott
echt? omg das macht uns voll kaputt! ich hab nen 3fachsockel kris und 3 perfekte smaragde drin... und er hat diesen hier und halt giftnova auf 28 und giftdolch und gift explosion... dann muss ich bald auf fernkampf gehen und mienen bären und seine viecher kloppen lassen :(, weil bei uns immer solche immun gegen gift-skelletbogenschützen kommen :(

Corvus corax

Legende
Ich muss leider sagen, dass der Charakter ziemlich verskillt ist. Schau dir die Statuspunkte an: Er hat nur ca 330 Lebensenergie, aber auf Mana über 100 Punkte! Ausserdem hat er eine Geschicklichkeit von über 100. Normal müsste man so Skillen: Stärke auf 130, Gesch nichts drauf, Rest auf Vitalität, Magie nichts drauf. Ausserdem verwendet er sowohl Beschwörungen wie den Feuergolem, als auch Giftzauber. Schon auf Level 28 mit allen Synergien auf Maximum ist der Feuergolem recht schwach. Dieser Charakter hat die Skills zu stark verteilt.

Die Rüstung ist wohl Qua Hegans Magierplattenrüstung, oder? Nur leider reisst diese Killung im Hölle nicht mehr viel. Die Monster sind gegen Gift relativ resistent.

Zuletzt bearbeitet:
OP
OP
Ma/2f

Ma/2f

Halbgott
Verskillt, ja wir spielen auch nur offline und hatten nie sowas wie d2watchtower oder indiablo angeguckt und dachten der feuergolem wäre gut... und warum er so vviel geschick gemacht hat versteh ich auch nicht o_O
ok jetzt hat er vielleicht seinen dolch mit den tausenden angriff aber das ist ja auch nicht lange wenn er mal nen besseren findet :D naja ich find irgendiwe nie gute einhand waffen... und ich häng an meinem schild auch irgendiwe son unique prunkschild ding:D als rüstung hab ihc "Stein" in Alte rüstung
Qua Hegans Magierplattenrüstung, oder?
ne eher ne einfache Magier plattenrüstung, die ich für ihn "verbessert habe"... erstmal das "einfache" weg gemacht, dann hab ich mit seinem char zu charsi gebracht, gesockelt, perfekten totenkopfrein.

OP
OP
Ma/2f

Ma/2f

Halbgott
weiß einer das tool womit man 2 mal diablo anmachen kann?

Beff

Polygamon +Fliegen
ja, ioch hab eins. Weiß jetzt allerdings weder Namen noch Herkunft. Kann allerdings erst am Montag nachgucken. Da hörst du von mir ^^

Oben