Dickes Lob

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ManaPlayer

Ritter
Also ich wollte mal mein Lob aussprechen sry falls es nicht angebracht ist oder so aber es muss sein egal was ist immer wird einem geholfen hat man zum beispiel ein Problem bei einem Hartnäckigen Endgegner keine 20 minuten später direkt 10 Tipps wie mans machen könnte oder auch so wenn man allgemein Probleme hat irgendjemand hier im Forum versteht einen immer hier wird niemand runtergemacht was für manche leute (leute wie mich) sehr schön ist da ich 15 bin und nur 1,50 groß bin werd ich im RL immer bewusst oder auch unbewusst fertig gemacht aber hier is das sch****egal ob das so ist oder nicht ich wollte einfach mal sagen:
LEUTE IHR SEID SPITZE MACHT WEITER SO UND LASST EUCH VON NIEMANDEM DIESES FORUM VERSAUEN!!!
Tut mir alle einen Gefallen bleibt alle so gut drauf.

MFG
Manaplayer

PS:Ihr seid Spitze;)

Orpheus

Gesperrt
Hm, vielleicht sollte ich auch einige Worte des Lobes verlieren.
Ich war und bin in so einigen Foren aktiv und das schon seit Jahren.
Was mir hier besonders auffällt und gefällt ist der Umgangston.
Es ist wirklich unglaublich, wie in anderen Foren diskutiert wird und das auf einer Art und Weise, die von Beleidigungen nur so geprägt sind, weil man z.B. ein bestimmtes Spiel nicht leiden kann.
Auf solche Foren kann ich mittlerweile wunderbar verzichten und da ist mir dieses Forum im positiven Sinne gut in Erinnerung geblieben.
Hier ist es bislang im Gegensatz zu anderen Foren angenehmer.
Okay, war hier nicht der größte Poster, obwohl ich schon 1,5 Jahre hier aktiv bin, was sich in Zukunft aber mit Gewissheit ändern wird.
Jedenfalls bewahrt man hier noch sein Niveau, was ich zu schätzen weiß.

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Irgendwie halte ich nichts von Threads, wo sich Foren gegenseitig die Eier schaukeln können, sorry. Der Thread ist hiermit offiziell geschlossen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben