Sword of Mana Die Amigoliste

Lugar

<i>gesperrt</i>
Ja.. wie funkoniert die und was kann man da machen?

Myri

Manaheld
Die Amigo-Liste kann man nur nutzen, wenn man ein Linkkabel und einen Freund mit ebenfalls einem GBA und SoM hat. Dann verlinkt man die beiden Spiele und man erhält einen Amigo in der Amigo-Liste. Wenn man genug Amigos gesammelt hat, bekommt man noch zusätliche "Schätze". Die 7 Weisen, die im Spiel erwähnt werden, erscheinen dann nach und nach (je nachdem, wieviele Amigos man gesammelt hat) und unterstüzten euch wie die Mana-Geister. Ist also nur ein Zusatz, wenn man verlinkt.

die Lösung zu Lufia2 war gut hat mir sehr oft weitergeholfen. Respekt ich hätts nie geschafft so gute Lösungen zu schreibenXDXDXDXDXDXD

Myri

Manaheld
TypVomManaVolk schrieb:
die Lösung zu Lufia2 war gut hat mir sehr oft weitergeholfen. Respekt ich hätts nie geschafft so gute Lösungen zu schreibenXDXDXDXDXDXD
Danke fürs nette Lob. Ich freue mich immer sehr, wenn meine Arbeit anerkannt wird. Allerdings wird es nicht so gerne gesehen, wenn solche Sachen ins Forum geschrieben werden (persönliche Nachrichten) besser PN nutzen. Aber vielen, vielen Dank fürs Lob. War auch viel Arbeit sie zu schreiben und all die Daten zusammen zu tragen. Hab Stunden gezockt und Stunden mit der Lösung verbracht. Man muss schon sehr viel Geduld haben. :D

Oben