Die another day

Miles

Manaheld
Nachdem das Thema an anderer Stelle schon angeschnitten wurde, möchte ich jetz mal wissen, was ihr so von dem Film haltet.

Also, ich persönlich finde den neuen Bond klar zu übertrieben... Z.b. des mit seinem Auto hätte echt net notgetan, dieser ganze Schnickschnack (Tarnvorrichtung etc.) und erst die Sachen, die er damit machen kann... :ne:

Beff

Polygamon +Fliegen
Ich hab ihn zwar noch nicht esehen, aber von den Previews und Werbungen würde ich sagen, sie haben einfach nur versucht soviel in den Film reinzupacken (Technik, Coolness), dass er alle bisherigen Filme in den Schatten stellt. Ob das dann noch was mit Realität zu tun hat, ist nebensächlich!

LaCelda

Manaheld
ICh hab ihn nicht gesehen (und werde es auch nicht) aber, viele meiner Freunde sagen, dass viele Effekte wirklich billig waren...
Ansonsten, find ich James Bond algemein nicht so der Hammer...
(Allerdings seine Knarre (Walther P99) is n geiles Eisen!!! Deutsche Qualität halt :tjaha: )

AleXXX

Soldier of Destiny
Also ich find ihn wie alle Bond Filme langweilig!
Total übertrieben und da kommt überhaupt keine Spannung auf finde ich.
Der einzige Bond der mir noch gefallen hat, war der allererste nämlich "James Bond jagt Dr.No"!
Den fand ich noch ganz okay.

Manadrache

Legende
Ich habe ihn zwar noch nicht gesehen, aber ich werde ihn mir auf jeden Fall angucken.

Und außerdem, wieso sollte ein Actionfilm realistisch sein. Es ist ein Actionfilm.

OP
OP
Miles

Miles

Manaheld
Manadrache schrieb:
Ich habe ihn zwar noch nicht gesehen, aber ich werde ihn mir auf jeden Fall angucken.

Und außerdem, wieso sollte ein Actionfilm realistisch sein. Es ist ein Actionfilm.
Ja, des stimmt schon, aber James Bond hat ordentlich was von seinem bisherigen Stil eingebüsst... Der Film war ansich net schlecht, aber für einen Bond schon nahezu arm...

Luna

Roter Drache
Ich finde james Bond viel zu übertrieben. Ob Actionfilm oder nicht, James Bond ist mir infach zu blöd. Früher fand ich den mal ganz toll, aber spätestens seit The word is not enough kann man James Bond echt vergessen... Mein Lieblingsbond-film (falls mand as so nennen kan...) ist Goldfinger. wie alt ist der eigentlich?

Bahamut

<i>gesperrt</i>
hey leutz . wie gehts . also ; Bond ist der grösste spast den es gibt , und der neue film ist viiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeel zu übertrieben . man weis schon vor dem film das Bond wieder gewinnt , egal ob 50 leutz auf ihn ballern , der findet halt immer einen ausweg egal wie aussichtslos die lage ist . die another day toppt mal wieder alles . ich würde mir den film nie ansehen wenn da nicht halle berry mitspielt . hoch lebe halle berry :D :D :D .
wenn sie nicht mitspielen würde würde der film noch schlechter ausfallen als BRAIN DEAD . obwohl das fast unmöglich ist :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: . hehehe cuuuuuuuuuuuuuuu leutz

PS : Willst du viel
Spül mit 'Pril

Dinesor

Mächtiger Krieger
fand den film ziemlich cool, eigentlich für mich der beste bond !
Story ist zwar immer gleich, aber die Action (Fechkampf, mit dem diesem Fahrzeug übers Eis, etc...) war super !

Oben