Die besten Charas

Ryu

Held
Wen findet ihr am besten in der BoF Reihe.

Also Meine Favoriten sind:

1. natürlich Ryu (BoF2)
2. Katt
3. Nina

Tasu

Mächtiger Krieger
also: Ryu als Kind (aus 3)
Garr
und Rand

OP
OP
Ryu

Ryu

Held
Auch nicht schlecht. Aber mir gefallen die Mädels aus Bof2 irgendwie besser. :D
Die in Teil drei sehen so lieb aus.

Dracon

Newbie
Ich muss Ryu recht geben!!!
Die Mädels aus BOF2 sehen einfach am besten aus.
Das Charakterdesign ist einfach geil.
Mein absoluter Lieblingscharaktär ist und bleibt KATT ;)
Tja das wars dann.
Mögen die Drachen mit euch sein.

Gidra

Ritter
Irgendwie sind die Mädels aus BoF2 am besten, aber vor allem Katt mit ihrer Schamanen-Combo ;)

Big Sexy

Legende
Also bei mir kommen die drei liebste alle aus BOF4!

1.Ershin
2.Ryu
3.Nina

Als Ershin im Vierten Teil getötet wurde hat es mir voll das herz zerissen!
Deswegen ist er/sie mein liebling

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Hmm....

1.Ryu BoF 2&BoF4
2.Fou-Lu
3.Garr
4.Rei (Wertiger)
5.Scias
6.Bleu
7.DeathEvan
8.Nina
9.Drachengott (kein Char,dafür aber eine Drachengenkombo aus BoF3 :tjaha: )
10.Bow

Anmerkung zu Ryu und Fou-Lu_Wer von euch würde es nicht cool finden,wenn man den letzten Kampf in BoF 4 nur zwischen Ryu nud Fou-Lu machen würde? :)
Also nicht bloß die paar Runden gegen ihn überleben sondern richtig verdreschen :evil:

Außerdem wärs geil wenn Ryu und Fou-Lu mal zusammen kämpfen würden...2 Drachenverwandlungen gleichzeitig *traüm* :D

Big Sexy

Legende
WhiteDevil schrieb:
Anmerkung zu Ryu und Fou-Lu_Wer von euch würde es nicht cool finden,wenn man den letzten Kampf in BoF 4 nur zwischen Ryu nud Fou-Lu machen würde? :)
Also nicht bloß die paar Runden gegen ihn überleben sondern richtig verdreschen :evil:

Außerdem wärs geil wenn Ryu und Fou-Lu mal zusammen kämpfen würden...2 Drachenverwandlungen gleichzeitig *traüm* :D
Naja ich finde der letzte kampf is auch mit 6 leuten schwer und lange genug :D!
Das Fou-Lu und Ryu mal zusammen kämpfen wäre echt geil!
Oder wenn die im Verschmeltzten zustand Kämpfen (Der Ryu mit den blonden haaren) *anDBZdenk* :p

OP
OP
Ryu

Ryu

Held
Ja, das wäre der über-Kampf. Ryu gegen Fou-Lou als Drachen. Aber habt ihr mal so geantwortet, dass Fou-Lou, Ryu in sich aufnimmt und dann als Drachengott gegen die Heldengruppe kämpft? Also das ist echt sehenswert.

Aeshmah

RYu schrieb:
Ja, das wäre der über-Kampf. Ryu gegen Fou-Lou als Drachen. Aber habt ihr mal so geantwortet, dass Fou-Lou, Ryu in sich aufnimmt und dann als Drachengott gegen die Heldengruppe kämpft? Also das ist echt sehenswert.

Jop,aber irgendwie langweilig :zweifel:
Also bitte,eine Regenrationsrate von 9999 HP pro Runde kann man echt net schwer nennen oder? :D
Naja,dafür ist ja auch der Infinity-Dragon,das stärkste Wesen in BoF...

Shade

Ehrenuser
Kann man den Kampf eigentlich gewinnen???

Also ich mein ob man jetzt sich einfach sterben lassen kann und dann haben sozusagne deine Mitschreiter gewonnen und es kommt ein anderes Ende oder sowas in der Richtung?

Aeshmah

Shade schrieb:
Kann man den Kampf eigentlich gewinnen???

Also ich mein ob man jetzt sich einfach sterben lassen kann und dann haben sozusagne deine Mitschreiter gewonnen und es kommt ein anderes Ende oder sowas in der Richtung?

Nö.
Wie ich gerade gesagt hab,regenereirt man jede Runde seine 9.999HP und deine "Mitstreiter" werden es nie schaffen dir die in einer Runde abzuziehen...

Shade

Ehrenuser
Was ja eigentlich Quatsch ist weil auch ohne Ryu wären die in der Lage mehr abzuziehen.

OP
OP
Ryu

Ryu

Held
WhiteDevil schrieb:
Also bitte,eine Regenrationsrate von 9999 HP pro Runde kann man echt net schwer nennen oder? :D
Ich hab ja auch nie gesagt, dass der Kampf schwer sondern einfach nur sehenswert ist. Und das eigentlich auch nur wegen dem Drachen.

Aeshmah

RYu schrieb:
WhiteDevil schrieb:
Ich hab ja auch nie gesagt, dass der Kampf schwer sondern einfach nur sehenswert ist. Und das eigentlich auch nur wegen dem Drachen.

Stimmt :tjaha:
Aber wär schon cool wenn man sich irgendwie in den verwandeln könnte wenn man das Spiel durchgespielt und gespeichert hat.... :(

OP
OP
Ryu

Ryu

Held
Ich mein ich hab hier in einem Thread gelesen, dass es möglich ist sich in den Drachen zu Verwandeln, wenn man alle Drachen-Verwandlungen und Götter beisammen hat. Ich habs aber auch noch nicht geschafft.

Aeshmah

RYu schrieb:
Ich mein ich hab hier in einem Thread gelesen, dass es möglich ist sich in den Drachen zu Verwandeln, wenn man alle Drachen-Verwandlungen und Götter beisammen hat. Ich habs aber auch noch nicht geschafft.

Nein das geht nicht.Glaub mir,ich hab bei BoF 4 jedes Geheimnis gelüftet und nichts dergleichen gefunden.
Außerdem wäre dies ziemlich unlogisch,da der Infity-dragon ja dadurch entsteht dass sich Ryu und Fou Lu verbinden...

OP
OP
Ryu

Ryu

Held
Ja da hast du recht. Das wär wirklich unlogisch. Aber ich habs ja auch nur gelesen und selbst nie geschafft.

Oben