Naja ich finde der letzte kampf is auch mit 6 leuten schwer und lange genugWhiteDevil schrieb:Anmerkung zu Ryu und Fou-Lu_Wer von euch würde es nicht cool finden,wenn man den letzten Kampf in BoF 4 nur zwischen Ryu nud Fou-Lu machen würde?![]()
Also nicht bloß die paar Runden gegen ihn überleben sondern richtig verdreschen :evil:
Außerdem wärs geil wenn Ryu und Fou-Lu mal zusammen kämpfen würden...2 Drachenverwandlungen gleichzeitig *traüm*![]()
RYu schrieb:Ja, das wäre der über-Kampf. Ryu gegen Fou-Lou als Drachen. Aber habt ihr mal so geantwortet, dass Fou-Lou, Ryu in sich aufnimmt und dann als Drachengott gegen die Heldengruppe kämpft? Also das ist echt sehenswert.
Shade schrieb:Kann man den Kampf eigentlich gewinnen???
Also ich mein ob man jetzt sich einfach sterben lassen kann und dann haben sozusagne deine Mitschreiter gewonnen und es kommt ein anderes Ende oder sowas in der Richtung?
Ich hab ja auch nie gesagt, dass der Kampf schwer sondern einfach nur sehenswert ist. Und das eigentlich auch nur wegen dem Drachen.WhiteDevil schrieb:Jop,aber irgendwie langweilig :zweifel:
Also bitte,eine Regenrationsrate von 9999 HP pro Runde kann man echt net schwer nennen oder?![]()
Naja,dafür ist ja auch der Infinity-Dragon,das stärkste Wesen in BoF...
RYu schrieb:Ich hab ja auch nie gesagt, dass der Kampf schwer sondern einfach nur sehenswert ist. Und das eigentlich auch nur wegen dem Drachen.WhiteDevil schrieb:Jop,aber irgendwie langweilig :zweifel:
Also bitte,eine Regenrationsrate von 9999 HP pro Runde kann man echt net schwer nennen oder?![]()
Naja,dafür ist ja auch der Infinity-Dragon,das stärkste Wesen in BoF...
RYu schrieb:Ich mein ich hab hier in einem Thread gelesen, dass es möglich ist sich in den Drachen zu Verwandeln, wenn man alle Drachen-Verwandlungen und Götter beisammen hat. Ich habs aber auch noch nicht geschafft.