Die besten Gesprächspartner: Mädels oder Jungs?

Ashura

Amazone und Meridian Child
Ich weiss was du meinst, und das hab ich ja auch.
Meine Freunde sind mir die liebsten Personen, da ich sie immer stören kann, wenn ich´s nötig haben sollte.
Nur hab ich gesehn, dass ich zu 90% zu naiv war.

Ich bin daran und anderen Dingen fast zerbrochen.
Daher meide ich die Menschen lieber, anstatt nochmehr unnötig aus Vertrauensseligkeit zu leiden.

Nur wenige Menschen schaffen es, mich dazu zu bringen zu lächeln.
Viele halten mich Aufgrund meiner finsteren Miene für arrogant und bösartig.

Nur wenige sehen mein eigentliches "Ich" hinter meinen tausend Masken.

Wer diese einfache Taktik nicht durchschaut, ist es meiner Meinung nach nicht wert, mich nochmehr runter zu ziehen.

Ambro

<i>gesperrt</i>
Zwischenmeldung:
Ich habe hier des öfteren gelesen, das die jungs "Angst" davor haben, von ihresgleichen augelacht zu werden... Jungs, wenn euch jemand auslacht, dann isser nicht euer Kumpel. Und zwischen Clique und guter Kumpel besteht ein himmelweiter Unterschied! Und nochwas: Erzähl mal nem Mädel, dessen beste Freundin dein Schwarm ist, das du "gewisse Probleme" hast, glaubt einer von euch, das das gut ankommt?

Ich muss ehrlich sagen, ohne jetzt hier wieder alte Threads oder Zeiten wachzurufen: Ich traue meinem besten Kumpel ganz einfach meher als jedem Mädchen... Von denen wurde ich zu oft enttäuscht, deswegen erzähl ich denen nicht so viel...

@ Ashura: Was du beschreibst, das kenne ich. Wenn du zu offenherzig bist, dann wird das meistens schamlos ausgenutzt und irgendwann will man dann einfach keinen Kontakt mehr...

Digedag

<i>ranglos</i>
Also ich kann dazu nur soviel sagen: Ich lebe in einem Frauenhaushalt, und kann mit Mädls super kommunizieren, und zwar aus diesem Grund, ich habe die Mädls in der Hand(solange ich nets von ihnen will), und das aus erinem ganz einfachen Grund: Die wollen nets von mir, wenn ´se sich in nen jungen verliebt haben, wollen ´se den testen und sich vor uhm beweisen, aber bei mir ist das net nötig:)heul: ), und weil ich von den meisten nets will, ist mir vor denen nets oeinlich, und sie können auch nets peinliches mehr von mir erfahren(denn die ganze Klasse weiss einfach, dass ich peinlich bin) - ziemliches textwirrwarr, oder?
Alo solange das Mädchen nett ist, ist sie wachs in meinen Händen.
Zur welt der Jungs: Wenn jemand nicht weiss, wie der Hase läuft, dann soller die Klappe net so weit aufreissen(@Ashura), achte mal auf die unscheinbareb Jungs, die werden gnasdenlos verprügelt, wenn ´se sich mit den richtigen anlegen(ich kenn das aus Erfahrung), und inzwischen sind die Jungs auch net anmders bei uns, die maxchen offensiven Psychoterror(d.h., sie stellen dich ma eben vor der ganzen Klasse bloß, wenn du mal an der falschen Stelle - sprich: wenn mädchen in de nähe sind - dier klappe aufgerissen hast
Bei euch Mädchen ist das einfach, ihr müsst nur gut aussehen, entweder man tut´s - oder nicht, den Jungs ist es sowas von egal, wie du bist, solange du gut aussiehst(und in der Pubertät dreht sich bei Mädchen eh alles um Jungs

So, ich hab jetz viel geschr., und auch viel Mist geschr., ihr dürft mir gerne wiedersprechenXD

Ashura

Amazone und Meridian Child
Ahm Digedag?

Bei uns isses so gewesen, dass sich alle Jungs aus dem Kindergarten schon kannten..und da ich ja auch so weder weiblich noch männlich einstufbar bin
(das galt und gilt für beide "Gattungen"),hat´s offenbar für beide Gruppierungen besonders Spaß gemacht, mich in meine Einzelteile zu zerlegen.

Die Jungs ham getestet, wieviel Schläge ich vertrage bevor losflenne(wobei ich fast nie weine, vor allem nicht in der Öffentlichkeit) und die Mädchen,wielange ich brauche, bis ich mich psychisch an so nem Tiefpunkt befinde, dass ich endlich die Schule schmeiss.

Daher leb ich heute zurückgezogen,glücklich in meinem Schneckenhaus.^^

Zum thema zurück.
Selbst wenn Jungs gern mal die "Schwächsten"(Leute,die wie ich keiner Clique angehören) vermöbeln...is meiner mienung nach mit ihnen oftmals mehr anzufangen, was reden angeht, wobeis aber immernoch vom Einzelnen Menschen abhängt.

Lyra

Held
Also hab mir ma wieder ni die vorherigen Beiträge durchgelesen,
Aber ich würd sagen, dass meistens Mädels besser zum Reden sind, aber mit meinem Freund kann ich auch übelst gut über ALLES sprechen. Die andren Jungs aus der Klasse kann man aber in ne Tonne stopfen in der Hinsicht. Das is echt manchma ein echt niedriges Niveau.

Nacy

Halbgott
mit mädchen kann man meiner meinung nach über sachen reden über die man mit jungs nicht reden kann, es gibt find ich keine sachen die nur jungs verstehen XD zumindest nicht aus meiner sicht. wahrscheinlich gibts bei jungs sachen die sie wieder nur andren jungs erzählen können, aber insgesamt find ich, dass
man mit mädchen besser reden kann.

valnar

Halbgott
find man(n) kann sich mit beiden gut unterhalten und es kommt einfach drauf an wie der mensch is und wie lang man ihn kennt.
hier stand öfter, dass jungs im alter 14,15,16 nicht das "niveau" eines mädchens erreichen. das ist doch quatsch. man benimmt sich als junge vielleicht öfters mal kindisch oder so, aber das macht mir z.B. einfach spaß. wenn dann irgendwelche mädchen darüber lachen find ich es nicht schlimm, ist doch gut wenn man menschen zum lachen bringt, wer das aber kindisch und lächerlich findet sich einfach mal idiotisch zu benehmen und was kindisches zu tun, der tut mir leid, weil ich denke man sollte nicht so schnell erwachsen werden und auch dann sollte man nicht die ganze zeit auf sein eigenes "niveau" achten. und es gibt ja auch mädchen die scheiße mitmachen, wie z.B. die freundin von meinem besten freund :) mit der hab ich schon viel schwachsinn gemacht z.B. neulich haben wir beim freund ein bisschen geburtstag gefeiert und ein bisschen mehr whiskey getrunken, danach sah die küche lustig aus und wir auch. wir sind dann später zu mir gefahren(sie hat bei mir gepennt) und haben uns dann auch noch über persönliche sachen unterhalten. ich kann ernst sein aber ich bin lieber lustig drauf.
mit jungs und mädels versteh ich mich eigentlich gleich gut :)

Oben