Die blaue Spezial Beere

Gothic Hero

Ritter
Mitglied seit
13.04.2004
Beiträge
19
Wer hat die blaue Beere bei HM FoM ich weiß nämlich net wie man die bei Kappa kriegtXD
 

Myri

Manaheld
Mitglied seit
24.11.2002
Beiträge
1.006
Also die Kappa-Beere bekommst du, wenn du an 10 Tagen hintereinander (kann auch ein Tag Pause dazwischen sein, ich meine damit nur nicht 10 St. am gleichen Tag, sondern an verschiedenen Tagen) jeweils eine Gurke in den See wirfst. Stell dich unten an den See und wirf dann von dort die Gurke hinein. Kappa erscheint und brummelt etwas, an den nächsten 9 Tagen kommt er und sagt "du bist aber hartnäckig" am 11. Tag gibt er dir dann die Beere. Hat etwas gedauert, bis ich es raus hatte, aber ich besitze die Beere inzwischen.
 

Taya

Ritter
Mitglied seit
23.04.2004
Beiträge
31
Muss mann wircklich 10 Gurken hineinwerfen??

Bei der Erntegöttin dachte ich, dass man da auch 10 Dinge hineinwerfen muss, aber es waren gerade mal nur 6 Stück...:)
 

Myri

Manaheld
Mitglied seit
24.11.2002
Beiträge
1.006
Bei mir waren es 10 (eigentlich 11, da man erst am 11. Tag die Beere bekommt). Auch bei der Göttin waren es 10 Tage.
 

Myri

Manaheld
Mitglied seit
24.11.2002
Beiträge
1.006
Gibt es denn so viele Seen im Spiel?? Eigentlich gibt es nur einen und der ist oben auf dem Berg (an der heißen Quelle vorbei weiter nach links und dann nach oben). Da wo auch die Wintermine mitten im Wasser liegt und sich Gotz immer rumtreibt.
 
Oben