Die Fastenzeit ist vorbei (Harald Schmitd)

LaCelda

Manaheld
Was waren wir nicht alle geschockt als Harald uns ankündigte "ich werde ine kreative pause einlegen". Der Schrei lief um die ganze Welt. Überall sah man Menschen fassungslos, orientierugslos und verzweifelt. Man hatte den Menschen eine der wichtigsten Grundlagen des täglichen Lebens genommen: Die Harald Schmidt show.

Ohne das die Menschen es richtig realisieren konnten verschwand er nach und nach aus den Magazinen und letzlich auch von der Bildfläche. Den Opfern blieb nichts anderes als mit diesem Verlust weiterzuleben. Nach und nach aktzeptierten die Menschen, dass ihr Sandmännchen nicht mehr existierte.
Harald Schmidt, war weg........

Doch nun, nach etlichen, unendlich erscheinenden, Stunden des fasten kommt pünktlich zum weihnachtfest die Erlösung.

Am 23. Dezember um 21.45 Mitteleuropäischer Zeit heisst es "Hier ist das erste deutsche Fernsehen mit HARALD SCHMIDT"!!!

DIe Show wird Harald Schmidt heissen und ab kommenden Januar immer Mittwochs und Donnerstags um 23 Uhr ausgestralt werden. Und das OHNE WERBEUNTERBRECHUNG!
Ein paar einschnitte müssen die Harald Jünger jedoch in ihrem gewohnten programm hinnehmen. Es wird leider keine Studiogäste mehr geben. Sonst bleibt allerdings alles beim alten und der Fernsehabend bekommt wieder einen Sinn.

Allerdings müssen sich diejenigen, die als Studiogast bei Harald Schmidt dabei sein wollen noch etwas gedulden. Die Show ist bis mitte März restlos ausgebucht.

Mit diesen freudigen Neuigkeiten, euer,

LaCelda

Zhang_Liao

Halbgott
Na endlich is er wieder da ich konnt es kaum erwarten endlich wieder Harald Schmidt im Fernsehen zu erleben...

Ich mein jeder braucht irgendwas wo er hinzappt und sagen kann ,,Och Mann, läuft ja wieder nichts gescheites...'' o_O o_O o_O

Aber ihr werdet spätestens jetzt gemerkt haben das ich ja die Harald Schmidt Show nich mag...
Ich finde den Tyen sogar derbe nervig mit seiner blöden Lache und seinen Möchtegernkomischen Witzen...

Da schau ich mir lieber an wie das Gras wächst is unterhaltsamer... o_O o_O o_O
Obwohl...
Ich seh seit Monaten nemme in die Kiste... o_O o_O o_O

P~R~O~M~B~L~E~M G~E~L~Ö~S~T! :kicher: :kicher: :kicher:

Sempre fi
Zhang_Liao

OP
OP
LaCelda

LaCelda

Manaheld
ich hatte eigentlich ein bisschen mehr euphorie erwatet o_O :pein:

Beff

Polygamon +Fliegen
Supergeil!!!

Mittwochs und Donnerstags!? mmh, da brauch ich wohl nen Viedeoaufnehmedingsigerät oder so, weil da bin ich immer feiern und das muss ja geguckt werden!
Das mit den Studiogästen is nicht so wild, am geilsten war sowieso der Anfang mit Andrak und Schmidt...
Ich müsste mir bis dahein vllt. noch einen fernseher zulegen, das würde die Sache um einiges erleichtern...

Und ich habe auch heute wieder gemerkt, dass ausser einer NDR-Reportage über Wolfenbüttel nichts sinnvolles im TV kommt (hab mir sogar mal wieder Sahasrahla Babesch angetan :wand: )...

btw... Miraya: ich hoffe, du magst ihn auch :grmpf:

Miraya

Halbgott
o_O Das ist jetzt nen Scherz, oder?
Dann sind ja zumindest die Mittwochs und Donnerstags Abende gerettet.
Und ja Beff, wenn du darauf bestehst, kann man es ja mal sehen :p

Nein, aber das ist jetzt ernsthaft kein Scherz? Und er kommt wirklich wieder?
Auch mit dem anderen Typen?

OP
OP
LaCelda

LaCelda

Manaheld
jo Andrack ist auch mit von der Partie.

Back 2 the roots eben ^^

Azrael

Halbgott
Naja, Harald Schmidt fand ich eigentlich okay, bloß die Sendezeit war ein bsichen spät. Konnte es nur ab und an anschauen, aber mein alter Geschichtslehrer hat das JEDEN TAG angeschaut und am nächsten morgen uns alle Witze vor Geschichte erzählt:pein: Das war einfach zuviel!

Ansonsten finde ich's klasse, daß "Dirty Harry" noch nicht aufgehört hat:) .

Azrael

Oben