Secret of Mana 2 Die größte Herausforderung im Spiel!!! (schwartz,rund)

´Zero`

Ritter
Ich hab mir gedacht das man noch mal ein teard übern schwarzen Pogupuschel aufmachen könnte ist immerhin der stärkste Gegner im Spiel!!!

Ich kämpfe jetzt schon ungefähr 5 stunden gegen in und krik in einfach nicht klein außerdem hab ich kaum noch Items. Na ja muss wohl noch'n bischen treaniren.

Also, wer hat von euch hat in schon mal besiegt (wen überhaupt einer).

Ich mein wenn man in ein bischen verwundet hat setzt er pausenlos folgende

Attacken ein:

1.man verliert ne menge Energie und wird zum Zappler :(

2.Es wendet eine Nocturn Magie auf sich an und erhält ne menge KP :heul:

3.Noch eine Nocturn Attacke; es bekommt noch mehr KP :mad:

4.Es holt sich in den meisten Fällen noch mal KP :burn:

5.Und Attakirt mich danach mit dieser Mond Attacke (bei LV55 ca.: -700KP) (heißt glaublich Fohlmondnacht):burn: :burn: :burn:

Und ein Par Sekunden später wiederholt es das ganze nochmal :wand:

man hat gerade noch genug zeit um sich wieder aufzuladen (die KP)

Deswegen wollt ich mal fragen ob man feileicht in Level 90+ den Hauch einer

Chance hat???

Und falls es jemanden gibt der dieses ......:mad:..:mad:.. Schon einmal besiegt hat wollte ich noch wissen welcher Text dann kommt ??? (mit deutsch patch)(z.b. "du bist der beste Spieler der Welt oder so") schließlich muss es ja eine Belohnung geben man bekommt schließlich nicht einmal Erfahrungspunkte!!!

Deathjester

Legende
Guck mal hier, das ist das ursprüngliche Thema über den Black Rabite:

Klick 1

Und da wird auch das rpg-inn erwähnt, wo erklärt wird, wie man ihn findet und was man machen sollte:

Klick 2

Und hier nochmal der schöne (^^), hilfreiche(?) und ausführliche(?) text aus dem rpg-inn:

Klick 3

Ne sinnvolle Taktik steht da leider auch nicht, ich könnte mir höchstens vorstellen, dass du hier eine finden könntest....

Gamefaqs - Seiken Densetsu 3

Unter Black Rabite Guide gucken und freuen (Hoffe, du kannst Englisch :nerv: )

So, mehr fällt mir spontan nimmer ein.... :(

OP
OP
´Zero`

´Zero`

Ritter
ok danke XD

beantwortet aber leider noch nicht alle Fragen;

Welcher Satz kommt wenn man es besiegt hat?

Hab halt nicht die Geduld die Leut bis in 99 zu treaniren.

Die letzte Level benötigt so viel Erfahrungspunkte wie in Level 1-50 zusammen. Zum Schluss wird es dann richtig schwer (langweilig) zu treaniren.

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
99 brauchst du auch nicht - 70 reicht dicke aus. Wäre allerdings praktisch wenn du die Konstellation deiner Gruppe verrätst. Ansonsten wären allgemein gehaltene Tipps: statussenkende Items auf den schwarzen Pogopuschel/black rabbit loslassen. Vorzugsweise zuerst eines das die Magiekraft senkt und eines das die Abwehr runterzieht. Spezialangriffe deiner Partymitglieder auf Lvl1 senken und selbst auch nur Lvl1-Angriffe machen(Bei Hawk und Kevin besonders effektiv: Doppelangriffe). Dann sollte man ihn recht schnell ausschalten können. Falls du darüber verfügst: Deine Waffen heilig sprechen(Lichtklinge).

Ansonsten.. kommt nur der übliche Satz wie bei jeden Gegner den man ausschaltet. Und als Item bekommst du einfach einen Zapplergürtel, allerdings ist ein Bug bekannt der manchmal nur ein Heilktraut erscheinen lässt :-/.

/edit

Wenn schon denn schon dunkler Weg bei Kevin, dann richtig: Dunkel-Licht. Die Stufe hat 1 Punkt mehr Maximalstärke was eine höhere Angriffskraft als Dunkel-Dunkel bewirkt ;).

Zuletzt bearbeitet:

Shade

Ehrenuser
Duran, Kevin, Hawk.

Duran auf auf Licht-Licht, Kevin Dunkel-Dunkel oder Licht-Dunkel (dann kann er Kraftwasser auf alle machen), Hawk Dunkel-Dunkel.

Duran macht auf alle Lichtklinge, Kevin und Duran setzen immer Kraftwasser an, und hauen ordentlich drauf.

Mit dem Team schaffst es in Record Zeit, 20 Minuten und der Kampf kann bei Level 70 scho vorbei sein.

OP
OP
´Zero`

´Zero`

Ritter
Ein Zappler Gürtel also

Nur 20min!!!

Dan werd ich’s wohl auch noch schaffen :)

Ein Heilkräuter kann auch kommen o_O

Wenn jetzt jemand das Spiel auf snes (halt auf Konsole) hat

und es nach langer Zeit geschafft hat den Gegner zu besiegen wird er sich

bestimmt über ein Heilkräuter freuen :kicher:

und danke für die Taktiken

Oben