Die Kuriosesten Gerüchte!!

Evilmachine

Manaheld
Also wir eröffnen jetzt mal eine Sammlung mit den kuriosesten Gerüchten zu diversen FF Teilen. da wir im Hilfe Forum auf solche hirnsinnigen Gelogenen Geschichten gestoßen sind. Es gibt nämlich so ein paar Geschichten die sind echt der Hammer.Also Postet.

Jimmy

Legende
Wie war das noch gleich mir der SDC und dem Level Rici ?

NA egal:
Wusstest du schon das du ':
- einen Silbernen Chocobo züchten kannst
- du Aerith wiederbeleben kannst
- Omega Weapon sich in Myhtril Sumpf versteckt
- du als Zack , Sephiroth, Hojo und Rufus spielen kannst
- Du Holy im Kampf benutzen kannst
- Es ein Alternatives Ending geben soll

Zhao Yun

Friedensbewahrer des Silberhammers
es gibt ein buntes Chocobo und auch ein Unsichtbares in ff7
du kannst gegen zack kämpfen
es gibt omega in ff7

YuMmiE

Held
ich habe (im ernst ) mal gehört,
1. wenn du das spiel durch hast, dass sich clouds haare färben und du mit zack spielen kannst.
2.sephiroth bleibt dauerhaft bei dir

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
- das man in FF7 nen weissen Chocobo züchten kann
- das es eine PC-Version von FFIX gibt ( ne richtige PC-Version zum kaufen )
- es ein FFX-3 geben wird
- und in dem Lulu der Hauptchara ist
- das es ein FFVII-2 geben wird ( als Spiel )
- das es ein FFVIII-2 geben wird

Ansonsten nur die üblichen Gerüchte ala man kann in FFVII Zack und Sephiroth spielen, usw.

Cu, Nightblade Hawk

Zuletzt bearbeitet:
@ Nightbladehawk

Das es ne Pc version von FFIX gibt is nur zur hälfte ein gerücht, denn damit is die per Emu gespielte version gemeint.

Jowy

Halbgott
-Verschiedene Enden bei FF7 (Man könnte den Endboss spielen und so das Ende änder...)

-Yuffie ( Und jetzt aufgepasst ) wäre in wirklichkeit ein ER

-Man kann Aeris Wiederbeleben ( denke das hat jeder schon zu Ohren bekommen )

-Man kann einen Bunten Choc. züchten

usw....

Deathjester

Legende
Naja, via Gameshark kann man ja auch WIRKLICH Aeris wiederbeleben und Sephiroth in der Partie haben, allerdings werden diese charas dann nie etwas sagen, da keine lyrics mehr für die beiden vorkommen...

Zu FF VII-2

Es wird einen nachfolger zu Teil 7 geben, allerdings kein spiel, sondern nen Anime (Advent children).
...ich glaub, des hab ich irgendwo hier ausm Forum, oder??

OP
OP
E

Evilmachine

Manaheld
Sephiroth spielen

Es wäre geil wenn man Sephi gegen irgend einen anderen aus der Gruppe tauschen könnte z.b. Cait Sith oder so. Ist nämlich echt beschissen dass man zur Hälfte langweilige Charas hat.

Nun, in FFVI soll man ja General Leo wieder beleben können und den cursed Ring zum Paladin Ring verwandeln können.

Ich hab mal echt eine geile Geschichte gehört, wie man General Leo wieder beleben soll(okay, es ist so offensichtlich gelogen, dass man es nicht mehr Gerücht nennen darf, aber es is witzig):
Getting General Leo. In CRAZY LAND.
R51's note: Okay, so this one isn't believable. However, it is pretty funny!

To get Leo, you must play Final Fantasy VI for exactly 58:41. Then right when it turns to 58:42, walk into Gau's dad's house and talk to the man. He should say: "A weird General Dude just came into my house and went on the roof! Use this chair!" If you fixed the chair earlier, then you can use it to go on the roof. You now fight Leo and if you use a revivify on him, he says "Oh no you win. I will go to the place where the air is beneath the water."

Then, if you go back to Daryl's tomb and use the Shovel you get at Thamasa for feeding the cat food to Gungho (The cat food is found in Mt. Zozo when you press A when touching every single wall until a switch appears. Press the switch and a new town will open near Narshe, and it's called Zagula. Once you're in Zagula everyone's a cat, and talk to the Cat in the Green house. Buy 33 scimitars from him when you have 44 scimitars and he'll give you Cat Food!

The trick with the scimitars and cat food will only work if you've found the Lunkum Dagger in the Phoenix Cave, the most powerful dagger. It's in the room with the green torch. To get to the room with the green torch push the blue torch in the room with all the purple torches. To get to the room with purples torches you have to have put the beer in the old man's cup in the hidden bar in Zagula. In the hidden bar, there's an old man, and if you talk to him, he says "Empty cup. Need Beer!"

The beer is the most valuable item in the game. In order to find it, you have to press the red button that is in Lockes house on the floating continent. In order to get back to the Floating Continent, simply walk into Thamasa and walk into the invisible door which is next to some trees. Then you'll go to a yellow room where the Atma Key is. Use the Atma Key on the hidden door in Narshe and Kekfa's tower will turn into the floating continent. Once you're there, go to Locke's house and push the red button to get the beer) Use the shovel in the place where you get the airship and you'll dig up Leo's dead body. Use Phoenix Down on him and he'll join you! You have to have 77 Scimitars and the Lunkum Dagger for it to work!

P.S. You also have to find the Crazy Plunger in Locke's house! Good Luck! Oh here's a secret: Locke is an alien.

Krank, oder?

Seras

<i>gesperrt</i>
in ff7 gibts ne stadt die in der man seid geld ins unendliche treiben kann, wenn man sich an eine uhr stell, diese gloreiche stadt heißt Mancharie...tja nur leider gibts die nicht, oder hab ich was verpasst?

Beelzebub

Ritter
Ich hab gehört , dass man seinen chocobo mit in den Kampf gegen Sephiroth (Endkampf) nehmen kann , wenn man die Gruppen zusammenstellt Ist aber höchst wahrscheinlich nicht war , weils aus dem Mund von nem Kumpel von mir kam...

OP
OP
E

Evilmachine

Manaheld
Original geschrieben von Beelzebub
Ist aber höchst wahrscheinlich nicht war , weils aus dem Mund von nem Kumpel von mir kam...
Du scheinst nicht viel von deinen Kumpeln zu halten.

Nochn gerücht:
Wenn du alle weapons platt gemacht hast kannst du sephiroth mit in deine truppe aufnehmen.

DaniDrache

WebPublisher / Ex-Admin
Original geschrieben von Bastel
ich hab hier noch 2
obwohl ich mir nicht sicher bin dass man das Gerücht nennen kann denn hier noch ne seite wo es beweise bzw. widerlegungen gibt

1.Rinoa ist Artemisia
2.Laguna is Squalls Vater

hier der link auf die Seite: http://www.angelfire.com/mac/tifa/html/geruechte_ff8.html
nun ob das so ein gerücht ist, darüber können wir ewig streiten!
da is einiges wahres dran, vorallem da dies sich auf dein inhalt bezieht und von das nix mit irgendwelchen spielverläufen zu tun hat...

Nazgul

Mitey Pirabbite
Laguna? Squalls Vater? Lang nicht so viel gelacht. Laguna ist der ehemalige Liebhaber der Mutter von Rinoa...

FFVII
Wenn man in Gold Saucer 10 Stunden gezockt hat, ist Clous beim letzten Kampf gegen Sephiroth auch oben ohne.

Wenn man beim Don gegen die Typen verliert, die sich an Clous ranmachen wollten, kann man den Rest des Spieles mit Clouds Kleid rumlaufen.

Man kann die Midgar Solom ins Team aufnehmen.

Wenn man ÜBERHAUPT keine Materia im Spiel benutzt, muss man nach Sephiroth gegen die doppelgänger des Teams kämpfen(das wird wohl das einzige Gerücht sein, wo man NICHT das Gegenteil beweisen kann. Um euch nicht auf dumme Ideen zu bringen: Dieses Gerücht habe ich mir gerade ausgedacht)

OP
OP
E

Evilmachine

Manaheld
Original geschrieben von Nazgul

Wenn man ÜBERHAUPT keine Materia im Spiel benutzt, muss man nach Sephiroth gegen die doppelgänger des Teams kämpfen(das wird wohl das einzige Gerücht sein, wo man NICHT das Gegenteil beweisen kann. Um euch nicht auf dumme Ideen zu bringen: Dieses Gerücht habe ich mir gerade ausgedacht)

Wäre doch direkt mal ein anreiz es zu probieren. Schafft man zwar denke ich nicht aber ein versuch ist es wert.

Laguna soll Squalls Vater sein??? Naja möglich wärs doch in dieser versauten FF Welt.

zwar schon uralt aber wurst also wußtet ihr das es in ff 9 ein zweites geheime ende gibt und zwar müsst ihr den letzten gegner im spiel mit cinas hammer den gnadenstoß versetzen.

Dolan

The man with the Devil Luck.
Ich habe folgendes gehört:

Wenn bestimmte Items wie die Masemune-Klinge und Touphring zusammen hat, das man den kranken Typen in Midgar(der in der Röhre) mit ins Team nehmen kann

Unter Sumpf, befindet sich ein Stärkeres Schwert für Cloud, als die Ultimative Waffe

Das man eine Villa in Costa de Sol kaufen kann.

Das die anzahl der Schnirasoldaten, die Fort Conder angreifen sich veringert, wenn man eine bestimmte anzahl von 1/32 Soldaten hat.

Als viere natürlich in FFVII

Oben