Die letzten der letzten

Angst

Newbie
Mitglied seit
25.01.2018
Beiträge
3
Hi Leute ich bin noch recht Neu hier :)
Ich hoffe ich vertipper mich nicht und der Bereich passt auch.

von ein zwei Jahren oder auch drei 4 Jahren bin ich ab und zu über "neu" Erscheinungen von SNES Games gestolpert, meistens sind diese über eine Kampagne erstellt worden. Ich kann mich nicht mehr entsinnen welche Games das waren... Google hilft mir auch nicht (wirklich) weiter, wen du die Entwickler unterstützt hast konnte man das Game limitiert Kaufen. Da waren einige dabei die echt nett aussahen -> ich weiß aber nicht mehr die Namen.

könnt ihr hier weiterhelfen?

Edit:

es könnte sein das es diese Spiele zur Veröffentlichung geschafft haben:

justice beaver
Piko
Sydney Hunter
Socks the Cat

lg Angst
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben