Die Passion Christi

Doresh

Forenpuschel
Jaja, das "Jesus Kettensägen-Massaker"...:kicher:
Der Film ist echt nicht mein Fall. So gläubig bin ich auch wieder nicht. Und wenn ich bog auf herunterhängendes Fleisch sowie Leichen, Blut und Eingeweide hätte würde ich mir 'n Splatterfilm ansehen. Die sind wenigstens synchronisiert ;) !

AleXXX

Soldier of Destiny
Doresh schrieb:
Jaja, das "Jesus Kettensägen-Massaker"...:kicher:
Der Film ist echt nicht mein Fall. So gläubig bin ich auch wieder nicht. Und wenn ich bog auf herunterhängendes Fleisch sowie Leichen, Blut und Eingeweide hätte würde ich mir 'n Splatterfilm ansehen. Die sind wenigstens synchronisiert ;) !
Leute ihr habts echt gar keine Ahnung. Sorry wenns hart klingt, aber es ist so.
Aramäisch war damals TATSÄCHLICH die offizielle Sprache in Israel und Umkreis.
Außerdem sieht man in "Passion Christi" keine "Eingeweide und herumfliegende Fleischklumpen" und son Kram. Seht ihn euch doch einfach an, bevor ihr darüber urteilt.

Vash

the Evil
Teammitglied
SDC-Team
2 Themen zu einem Film sind nicht nötig, hab mal zusammengefügt.

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
@Vash Damit hast du ja meinen Hinweis unnütz gemacht...
Aber hättest du nicht den Titel des älteren Threads übernehmen können? ;)

@Alexxx Aramäisch war die Sprache damals, aber nicht das Aramäisch, das Mel Gibson in seinem Film verwendet. ;)
Und in gewisser Weise ast du recht, daß ich eigentlich nur urteilen kann, wenn ich den Film gesehen habe. Allerdings wurde mir oft von diesen blutigen Szenen berichtet und hier (in diesem nun vereinten Thread) stehen genug Kommentare dazu. Ich sage nicht, daß es sich um einen Splatter-Film handelt, der Gewalt verherrlicht oder sowas, jedoch reichen mir die Kommentare dazu, um zu wissen, daß ich sowas nicht sehen möchte...

Oben