Die Prügelstube?

Naja.
Mal ne Frage zum neuen Chatraum.
Da kann man ja beleidigen, streiten und alles so.
Warum??? :grmpf:
Das bringts irgendwie nicht, dass man sich jetzt öffentlich beleidigen darf, oder?
Wenn man ein Problem mit jemandem hat, kann man ihn ja einfach ignorieren.
Weil ich finde, die "Prügelstube" fördert so was nur noch. :grmpf:

Drum möcht ich wissen, warums die jtzt genau gibt :tjaha:

Spade

Pollyanna is dead
Ja, es ist sinnlos, aber leider ist sowas neuerdings echt nötig. Aber das schlimmste ist, dass das jetzt viele ausnutzen. Ich nenn keine Namen aber viele gehen einfach hin um sich zu beleidigen nur weil ihnen das Spass macht. Sie meinen es nichtmal ernst und einige nutzen es nur aus, damit sie Frust ablassen können, weil einige Leute einfach ne andere Meinung haben. Ich nenn immernoch keine Namen, aber ich muss echt sagen dass es langsam echt schlimm zugeht hier. Irgendwie ist seid der 1000 User Grenze alles den Bach runter gegengen.

Televator

† Chillin' Freak †
Das hat Rici alles hier erklärt: http://www.sdc-forum.de/viewtopic.php?p=65717#65717

OP
OP
Cloud_Strife
MasterOfDarkness schrieb:
Das hat Rici alles hier erklärt: http://www.sdc-forum.de/viewtopic.php?p=65717#65717
Hab ich gelesen.
Es geht darum, den Raum Forcena zu "schützen".
Aber man könnte ja die User, die im Forcena dummheiten anstellen auch einfach für ne Woche bannen oder so.

Dann merken sie, dass was falsch war.
Wenn beleidigen erlaubt ist, wird es nur noch schlimmer finde ich.

Televator

† Chillin' Freak †
Naja, aber dann höhren diejenigen vielleicht nie auf damit und fangen immer wieder an, dass kann ja auch sein und dann können sie sich wenigstens da im Chat-Raum 'austoben'. Klar, es ist zwar schon schade, dass sowas sein muss, aber was bringt das Bannen?
Dann fangen sie vielleicht noch im Board damit an, und das will ja auch keiner.

MrT

Ehrenuser
Aber manche :lieb: haben halt auch manchmal so kleine Kämpfe angefangen wie
<... haut den da>
<... weicht aus>

Oben