Die ultimative Resident Evil Zero Insiderkritik

Mitglied seit
31.12.2004
Beiträge
2
Guten Tag

Ich bin neu hier auf diesem Forum und möchte mich gleich mal mit diesem Beitrag vorstellen.

Die Kritik ist so aufwändig(über 3 MB), dass sie zu groß für das Forum wäre und daher am einfachsten auf einem Worddokument darzustellen ist. Wer also die ultimative Resident Evil Zero Kritik lesen möchte, klickt bitte auf diesen Link(keine Viren oder sonstige Dinge; ich schwöre es): http://mitglied.lycos.de/jesuscriticus/resident_evi_zero_kritik_insiderversion.doc

Dankeschön
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Corvus corax

Legende
Mitglied seit
22.04.2004
Beiträge
677
Was bringt dir jetzt noch diese Kritik? Das Spiel ist schon recht lange auf dem Markt, und wurde schon von allen namhaften Spielezeitschriften getestet.

Ist ja schön, wenn du dir so viel Arbeit machst, aber warum hast du nicht auf RE 4 gewartet, und deine Kritik dazu geschrieben?
 
OP
OP
J
Mitglied seit
31.12.2004
Beiträge
2
Corvus corax schrieb:
Ist ja schön, wenn du dir so viel Arbeit machst, aber warum hast du nicht auf RE 4 gewartet, und deine Kritik dazu geschrieben?


Mir war einfach danach. Ich wollte ein bisschen in Punkto Kritik üben und habe deshalb für diese Kritik neue Features wie Bilder usw. eingebaut. Ich stimme dir zu das dass Spiel schon etwas älter ist, würde aber auch Spiele kritisieren die meinetwegen bereits 10 Jahre oder mehr auf dem Buckel haben und da kommt Zero mit seinen 2 Jährchen noch gut davon. Soll das Alter eines Produktes etwa ein Grund sein es nicht mehr zu kritisieren? Nimm z.B. das Buch den Herrn der Ringe, das schon über 50 Jahre alt ist. Noch heute diskutieren die Leute darüber, egal mit oder ohne Peter Jacksons Verfilmung. Alter schützt nicht vor Kritik. Bevor ich RE 4 spiele, muss ich erst noch RE 2, 3 und Code Veronica kaufen und durchspielen. Ob ich aber zu den Spielen eine Kritik schreibe ist noch ungewiss.
 
Oben