Die Unglaublichen

LaCelda

Manaheld
Jo ich hab mir den Streifen gestern reingezogen... meine Frage, was soll der dumme movie mit dem Schaaf am anfang??? o_O

Vash

the Evil
Teammitglied
SDC-Team
Ich hab ihn mir auch gestern angeguckt, wollt nur nciht gleich n thema eröffnen. Ich fand den Film absolut geil und ich werd ihn mir auf jeden auf dvd holen wenn er draussen ist.

@LaCelda was hast du? der war doch witzig
(ein bisschen stumpf zugegeben aber darauf soll man ja auch nicht achten ;) )

OP
OP
LaCelda

LaCelda

Manaheld
ja witzig und sinnlos o_O zuerst Tanzt des dumm rum und dann machts *bam* *bam* o_O

Crono

The Next Avenger
Also ich war gerade eben im Kino und muss sagen, dass der Film Kultstatus erreichen könnte. Zwar ist einiges aus Spiderman, Superman, Fanta 4, etc. übernommen, aber im Endeffekt war der Film klasse...

Und das Schaf am Anfang war doch irre klasse. Singt und tanzt und dann das Traurige :(
Und am Ende ist es dennoch froh :D

Qortzkt

Ritter
Ich hatte den Film ursprünglich so verstanden, dass er "alte" Superhelden parodieren sollte, auch wenn es mir jetzt, wo ich ihn gesehen hab, nicht so vorkommt. Deswegen finde ich es aber nicht schlimm, dass sie einige Helden bzw. deren Kräfte übernommen haben.
Das einzige, was ich noch zu sagen kann ist: Wann kommt Teil 2? ^^

OP
OP
LaCelda

LaCelda

Manaheld
ja das mit den superkräften war mein einziger kritikpunkt. Hätten neue Kräfte erfinden sollen. so zieht man ja ständig parallelen.

Jowy

Halbgott
Hab den Film leider noch nich gesehen aber er scheint ja recht gut zu sein wenn man das hier so liest. Werd ihn mir auf jeden Fall mal bei Gelegenheit anschauen.

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Also, meiner Meinung nach war der Film zwar gut, aber nicht überragend... hab von Pixar schon besseres gesehen! Es gab zwar einige Lacher, teilweise auch größere, aber lange Zeit war auch Flaute! Wie gesagt, ein guter Film ist es dennoch und der Kinobesuch dürfte sich lohnen...

Corvus corax

Legende
Ich hab den Film auch gesehen, sicher ist er gut, aber nicht überragend. Die Presse hat auch im Vorfeld behauptet, dass die Computergrafik perfekt sei, und die Beste, die es zu Zeit gebe.Pixar soll das beste Animationsstudio der Welt sein. Dieser Meinung binn ich nicht. In HdR sind die Effekte weit ausgereifter und sehen viel besser aus. Auch die Leute von Blizzard können das noch um einiges besser wie das Intro zu World of Warcraft beweist.

Nazgul

Mitey Pirabbite
Corvus corax schrieb:
Ich hab den Film auch gesehen, sicher ist er gut, aber nicht überragend. Die Presse hat auch im Vorfeld behauptet, dass die Computergrafik perfekt sei, und die Beste, die es zu Zeit gebe.Pixar soll das beste Animationsstudio der Welt sein. Dieser Meinung binn ich nicht. In HdR sind die Effekte weit ausgereifter und sehen viel besser aus. Auch die Leute von Blizzard können das noch um einiges besser wie das Intro zu World of Warcraft beweist.
HdR ist auch kein voll animierter Film. In HdR sind auch nicht die Helden vollkoommen bewegbar.
Bei Pixar werden Figuren erstellt, die man dann bild für bild bewegt. So hat Mr. Incredible zum beispiel ca. 65 Muskeln(ungefähr). Ausserdem kommen bei Pixar sämtliche Animationen aus dem PC. In HdR oder sowas, werden die Animationen von Schauspielern gespielt(Infrarot, etc.) und in den PC eingespeisst. Das geht bei Comicfiguren leider nicht so leicht. Oder kannst du dich wie ein Fisch bewegen? Ausserdem kenn ich kein Animationsstudio, ausser Pixar, das sogar ZUNGENBEWEGUNGEN nachmacht.

Ich kenne das Intro von WoW nicht... Aber ich glaube nicht, dass es eineinhalb Stunden dauert. Ausserdem glaube ich, dass es gerendert ist, was eine GANZ andere Baustelle ist.

Mon-Star

Halbgott
der film war lustig und an den animationen hatte ich nichts auszusetzen

was die möglichkeit parallelen zu ziehen angeht:
ich möchte behaupten, dass das gewollt ist
in gewisser weise wollte man garantiert die halten superhelden-comics parodieren
dazu muss ich meinen helden eben die selben oder zumindest ähnliche fähigkeiten geben

Bud

Mächtiger Krieger
De Film wie oben genannt war lustig aber es ist nicht mein geschmack und ich habe den film nur gesehen weil ich gezwungen war ihn in der schule ihn anzusehen

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
In der Schule guckt man "Die Unglaublichen"?
Naja, ich habe ihn vor ein paar Wochen gesehen, hatte aber mehr davon erwartet. Bei "Monster AG" oder "Findet Nemo" hab ich zum Beispiel viel mehr gelacht. Das bringt es aber wohl mit sich, daß Nachfolger immer etwas an Qualität verlieren. Mit "Robots" haben wir ja nun schon wieder einen Film dieser Art im Kino.
Wenn ich den Film allerdings nicht an den anderen messe, dann hat er mir gefallen, besonders Violetta, welche ich sehr charmant fand.

Oben