Die Voll Assi Toni Threads

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Evilmachine

Manaheld
Mal os ne Frage.

WARUM werden die voll assi toni threads hier geschlossen??

Ist ein Fun Link wie jeder andere und es ist keiner gezwungen drauf zu klicken.

In jedem anderem Board würde man drüber lachen.

Hier allerdings macht man nen affen davon, weil dort ein zwei wörter gebraucht werden, die sowieso dank Schule im Wortschatz der Jugend fest verankert sind, aber jede Sau hier regt sich auf wenn es gebraucht wird.

Ich mein Hallo. ***** und ******e sind doch mittlerweile zwei ganz normale wörter die jeder verwendet. Wirklich jeder. So ne ******e oder so ein ***** sagt jeder.

Ich bitte um Stellungnahme.

Digedag

<i>ranglos</i>
Was daran schlecht ist Schimpfw&#246;rter zu verwenden: Sie sind beleidigend und aggressiv.
Was daran schlecht ist beleidigend und aggressiv zu sein: [WIKI]Asozial[/WIKI], [WIKI]Aggression[/WIKI], [WIKI]Beleidigung[/WIKI]

Aber jetzt mal Spa&#223; beiseite. Es ist einfach Fakt, dass der Gebrauch von Schimpfw&#246;rtern nicht in allen Gesellschaftsteilen gleich ist. Sie werden h&#228;ufiger in den Teilen gebraucht die weniger Geld haben und weniger gebildet sind als der Durchschnitt. Leute die man eben als asozial bezeichnet.

Ich erkenne da jedenfalls einen gewissen Zusammenhang. Toni - ein Typ der st&#228;ndig mit Schimpfw&#246;rtern um sich wirft - wird von dir als Assi bezeichnet.
Ohne Toni zu kennen geschweige denn ihn jemals gesehen zu haben bin ich davon &#252;berzeugt, dass er kein Abi mit 1.0 Durchschnitt hat. Dies schlie&#223;e ich allein aus der Tatsache, da&#223; du ihn als Assi bezeichnest. Leute, die Schimpfw&#246;rter andauernd einsetzen wissen schlicht und ergreifend nicht welche Bedeutung sie haben (Stichwort schlechte Bildung). Da man in einem Forum nicht kontrollieren kann in welchen Situationen die Nutzer Schimpfw&#246;rter einsetzen (und meistens verwenden sie sie falsch), verbietet man es ihnen.

Wenn du also der Meinung bist man sollte sich asozial verhalten bist du in einem Forum an der falschen Adresse.

Fazit: Schimpfw&#246;rter gebrauchen ist asozial.
In einem Forum aktiv sein ist sozial.

Um jetzt mal einem falschen Eindruck vorzubeugen: Auch ich benutze ab und zu Schimpfw&#246;rter. Meine Mutter bekommt Hartz IV und deswegen werde ich in der Schule ausgegrenzt. Auch ich habe schlechte Schulnoten.
Trotzdem bezeichnet mich niemand als ein "Assi". Ich weiss n&#228;mlich wie man sich in einer Gesellschaft verh&#228;lt.

Nat&#252;rlich gibt es auch noch einen moralischen und einen erzieherischen Aspekt.
Zum einen ist es in unserer Gesellschaft moralisch nicht vertretbar sich &#246;ffentlich vulg&#228;r auszudr&#252;cken. Es kann nat&#252;rlich sein, dass die allgemeinen gesellschaftlichen Moralvorstellungen mit deinen nicht &#252;bereinstimmen.
Zum anderen hat die SDC als &#246;ffentliche Institution die Pflicht den gesellschaftlichen Moralvorstellungen gerecht zu werden.

OP
OP
E

Evilmachine

Manaheld
Das Video heisst Voll Assi Toni aber egal.

Ich selber hab den nie als Assi bezeichnet sondern lediglich den Threadnamen = Videtotitel (siehe Vorpsann) gemacht.

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Siehe Ankündigungsforum!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben