Die4 goldenen Vasallen aus Zelda- Oracle of Seasons

Ambro

<i>gesperrt</i>
Tach Leudäh,
könnt ihr mir zufällig verraten wo die 4 Vasallen abgeblieben sind?
Ich habe zwar schon diese lächerliche Suchfunktion verwendet aber scheinbar gibts das net...

Spade

Pollyanna is dead
Ich hab erst einen gefunden. Am Stran, wo man das Schwert findet. Aber ist das nicht zufllsbedingt? Auf jeden Fall hatte der ziemlich viel Energie. Mit dem Lv.2 Schwert brauchte ich ca. 10 Wirbelattacken!

Thomas

Halbgott
Also, hier sind sie:

Geht zunächst vom Horon Dorf aus nach Norden und nach rechts. Dort nutzt den Baumstumpf und wechselt in den Sommer. Geht nun zum 1. Dungeon. Von hier nach unten und rechts ist eine Treppe sichtbar. Drinnen der alte Mann erzählt euch von den 4 Vasallen.

Für den ersten Vasallen geht folgenden Weg. Vom Horon Dorf aus geht nach links zum Strand nach unten. Dort über die Brücke zum Piratenschiff. Geht auf die andere Seite und nach oben in das Haus und rechts daneben auf den Baumstumpf. Wechselt auf Frühling. Geht nun den kompletten Weg zurück und geht an der Heroenhöhle nach unten zum Strand. Dort ganz rechts erwartet euch ein goldener Ritter. Besiegt ihn um den ersten Vasallen zu erledigen.

Für den zweiten Warped euch zum Spindelsumpf. Geht hier links unter dem Dungeon zum Baumstumpf und wechselt auf Sommer. Geht rechts und nach unten bis zum Ende und nach links. Dort wo oberhalb der Warp nach Subrosia ist wuselt nun ein goldener Oktorok umher. Diesen müßt Ihr erledigen um den 2. Vasallen zu erledigen.

Für den dritten Vasallen geht direkt zum 2. Dungeon, der Schlangenhöhle. Geht hinein und rechts die Treppe nutzen im Dungeon, die euch nach draußen oberhalb auf den vorsprung bringt. Geht hier nach rechts und nutzt den Baumstumpf und wechselt auf Herbst. Geht nach unten und wieder vor die Schlangenhöhle und Ihr findet den goldenen Moblin. Erledigt ihn und Ihr habt den 3. Vasallen erledigt.

Der letzte Vasall ist in den Tarm Ruinen zu finden. Allerdings geht dorthin über den Weg durch den Haupteingang mit den 4 Kristallen. Danach nach oben und links zum Baumstumpf mit den 3 Statuen im Wasser. Wechselt hier auf Winter und geht einen Bereich nach rechts um den goldenen Vasallen zu finden. Besiegt ihn und Ihr habt nun alle 4 Vasallen besiegt.

Geht nun wieder zum alten Mann in der Höhle am 1. Dungeon. Er gibt euch nun als Dank den Roten Ring für Schwertkraft X2.
Stammt aus Mag64.de

Oben