Secret of Mana Diesma nich der 9. Schwert orb........

MrChicken

Newbie
Ich zogg das game jezz zum zweidden ma durch, bin grad bei der Dämonen festung und hab gelesen das hier ein SCHWERTORB ist(müsste der 7. sein). Kann mia irgendjemand sagen in welchem RAUM es diesen Orb gibt.

(bitte nicht fragen warum ich das net mehr weiss, is schon fast 2 jahre her seit ich das game gezoggt hab)

dank euch im voraus

Tidus

Manaheld
Hier wird dir die Seite im Spieleberater gezeigt. Der Orb befindet sich bei Nr. 14. Die Zahlen sind zwar etwas klein, doch ich hoffe du findest es(2. Bild von links, ganz unten).

OP
OP
M

MrChicken

Newbie
Danke dir!
Da hab ich ja völlig falsch gekuckt, also doch im Baumpalast nich in der Festung *sichselbsthaut*

Zax

Mächtiger Krieger
MrChicken schrieb:
Danke dir!
Da hab ich ja völlig falsch gekuckt, also doch im Baumpalast nich in der Festung *sichselbsthaut*
Musst aufpassen, als ich da das 1. Mal vorbei kam, stand da keine Kiste, deshalb hab ich die Feste nie sofort wieder versenkt ;)

Vegeta1111

Halbgott
warum heißt das Thema Diesmal nicht der 9. schwertorb wenn die frage íst wo der 7. ist ich würde sagen nimm nächstes mal ein besseren themen name

Tidus

Manaheld
Meistens, wenn es um einen Schwertorb geht, denkt man an den 9., welcher ja noch nicht ohne den Bug oder cheaten gefunden wurde. MrChicken meint mit dem Topicnamen nur, dass er nicht diesen sucht. Man kann sie ja schlecht durchnummerieren, auch wenn man sie meistens chronologisch erhält...

Ich bin im Baumpalast voll erschrocken weil meine kist ist....sie war einfach über mir.... aber ich bin verzweifelt durch tüen gerannt und dann war sie wieder unten.........ist das normal?! :???:

Oben