DiGiMoN tAmErS

itadakimasu

Legende
wie findet ihr die serie??? ich find sie genial... viel besser als Pokemon......

Digimon Tamers finde ich auch genial, weil ich selbst ein Tamer bin ;)

Spade

Pollyanna is dead
Ich find Digimon sowieso besser als Pokemon (die Serie mein ich). Das hat wenigstens ne anständige mysteriöse Story.

Tweety3187

Legende
ich find sie bisher nicht schlecht...aber besser als pokemon.....aber ich fand auch bisher die erste staffel von digimon am besten

Kaolla

Mächtiger Krieger
Ich liebe Digimon Tamers *gg*
Einfach nur genial :D
Und um Meilen besser als Pkmn

Big Sexy

Legende
ich finde Digimon generell dumm!
Ich weis nicht was man daran toll finden kann!
alleine schon das die alle mit .....mon aufhören ist kagge!
Da ist Pokémon um weiten besser und das ist ja schon schlecht :D

Tweety3187

Legende
da muss ich dir zustimmen....das mit dem "-mon ist shit *g*
dadurch wirken böse digimon mir irgendwie zu...naja "niedlich" *rofl*

-=[Dark_Eagle]=-

Manaheld
was quatscht ihr denn da? nur weil es mit -mon aufhört heisst das nicht, das es scheisse ist! es ist bei weitem besser als pkm! nur leider gibt es fast keine spiele von digimon... ich kann es fast nie schauen, weil ich zu spät von der schule nach hause komme :grmpf:
ich nimms halt einfach auf :D

mfg Dark Eagle

Tweety3187

Legende
nicht dass du mich falsch verstehst.....das ist nur ne kleine nebensache.....ansich ist das schon gut...

naja und es gibt wirklich zuwenig spiele von digimon...ich persönlich kenne nur das spielauf ps!

Cookroach

Halbgott
Ich find Digimon nich so toll. Ok die Story is besser als Pokemon aber die Monster sehen scheisse aus.

Spade

Pollyanna is dead
Die -mon Endung nervt wirklich, aber es ist trotzdem cool. Staffel 1 find ich am besten, Nr. 2 war nicht so gut.

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Naja, über diesen -mon Kram kann man doch hinwegsehen, nicht oder? Ich fand auch, als ich die erste Staffel das erste Mal geguckt habe, dass die Viecher alle n bißchen krank aussehen. Aber man gewöhnt sich halt an alles! :lol: Man kriegt schon ne ganz akzeptable Story geboten, auch wenn RTL2 manche Charaktere etwas verhunzt! ( Wieso ist Renamon im Japanischen ein Weibchen und im Deutschen ein Männchen?? :zweifel: )

Tweety3187

Legende
renamon ist im japanischen weiblich?????

komisch....der sieht mir auch eher männlich aus...

also ich die 1.staffel geguckt habe, fand ich die digimon auch recht albern...aber nach und nach sehen die im fortgeschrittenen stadium (ultra, mega) ziemlich genial aus...die gegner sehen auch mit der zeit cooler aus *g*

Rafnek

Halbgott
Stimmt. :D
Früher fand ichs auch blöd, aber die neu verwandlung "Evulution" find ich irgendie cool.

Tweety3187

Legende
ich finds auf jedenfall cool, wo zum ersten mal 3d-bilder von digimon aufgetaucht sind )

das läuft jetzt natürlich dauernd und ist auch gut so p

Tweety3187

Legende
ich glaube ja....hm....guck ma bei www.digimonwelt.de nach...vielleicht findest du da was...

Brolly

Mächtiger Krieger
Also D Tamers ist um weiten besser als die erste Staffel! Allein die idee,dass die Tamer mit ihren Karten aktiv mitwirken können ist schon geil! :cool:
Ok,die 2. war wiederrum schlechter als die 1. ... :pein:
Nur so als Frage... Weiß jemand ob und wo es vielleicht son Tamers Cardgame gibt? Bisher gibts nur eins zur 1. STaffel... sonst hol ich mir DBZ Cards (ihr merkt schon,ich liebe Cardgames :roll: )

mfg Brolly

*vorstell* Digimodify...N-Plugin!

Manadrache

Legende
Digimon (normal) finde ich ist wesentlich schlechter als Pokémon.

Aber Digimon Tamers ist ungefähr genauso gut wie Pokémon

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Ich finde, das bewegt sich auf ganz anderen Niveauschienen! Bei Pokémon wird einfach nur eine eigene Story pro Folge an die andere gekettet, keine folgenübergreifende Geschichten, höchstens vielleicht mal so ein Zwei-Folgen-Kampf. Die Digimonstaffeln haben alle übergreifende Stories, die sich wie rote Fäden durch die Folgen ziehen... :borg:

Oben