Dillon's Rolling Western

Pirat 92

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
11.10.2009
Beiträge
65
Dillon's Rolling Western ist eine Mischung aus RPG und Tower Defense für den 3DS, hier im Forum gibs doch bestimmt noch ein par Leute die sich das auch geholt haben ;). Mich würde mal intressieren wie weit ihr so gekommen seid?
Ich hab jetzt endlich alle 10 Level geschafft (der letzte Endgegner hatte es wirklich in sich), aber...
...zum Schluss gibt es anscheinend noch 2 Bonuslevel die man erstnoch Freispielen muss. Für das eine braucht man 50 Sterne insgesamt (also in jedem Level die beste Bewertung), wie siehts denn bei euch aus hat das schon jemand geschafft?
 

Yuffie

✦ 1st CLASS SOLDIER ✦
Mitglied seit
27.04.2004
Beiträge
1.742
Das Spiel ist aber kein Rollenspiel (demnach auch eigentlich in der Kategorie Fehl am Platz), sondern eher ein Adventure/Action-Game gepaart mit Tower Defense.

Ich hab das Spiel nicht sonderlich intensiv gespielt, da ich Tower Defense nicht so sonderlich mag und es selbst auch gar nicht auf meinem 3DS hab. Was mir bis dahin aber aufgefallen ist, war dass die Geschichte zu Wünschen übrig ließ und auch visuell und auch was Sound angeht war es eher schwach. Denke aber mal, dass Leute, welche TD mögen einen netten Genre-Mix bekommen. Für mich waren die Phasen entweder bisschen zu zäh oder zu hektisch, kann aber auch an mangelnder TD-Erfahrung liegen.
 
Oben