Disgaea - PSP

Ashura

Amazone und Meridian Child
Ich hab´ja mal wieder ganz von vorn begonnen, weil ich jetzt doch lieber die PSP Version spielen wollte....kann mir einer ein paar Tipps für sinnvollen Gruppenaufbau Zwecks Master/Pupil Systhem geben...oder würdet ihr eher uaf reincarnierte Figuren setzen?

Doresh

Forenpuschel
Hab das 1. Disgaea selbst (noch) nicht gezockt, aber ich versuche mal mein Wissen aus dem 2. Teil zu übertragen...

Wenn du Wert auf hohe Stats legen willst ist Reinkarnation die bessere Wahl, denn die Boni durch die Pupils sind auf Lange Sicht gesehen jetzt nicht sooo riesig.
Ansonsten eignen sich natürlich vor allem Mages und Clerics als Pupils. Dabei immer schön auf die Werte des Masters achten: Ein Samurai oder Archer Master eignet sich wegen des passablen RES-Wertes besser dazu, einen Cleric-Pupil zu haben.

OP
OP
Ashura

Ashura

Amazone und Meridian Child
Hab das 1. Disgaea selbst (noch) nicht gezockt, aber ich versuche mal mein Wissen aus dem 2. Teil zu übertragen...

Wenn du Wert auf hohe Stats legen willst ist Reinkarnation die bessere Wahl, denn die Boni durch die Pupils sind auf Lange Sicht gesehen jetzt nicht sooo riesig.
Dachte ich mir schon...aber es ist sicher nützlich damit Fähgkeiten herumzu verteilen. Oder nicht einmal das?

Oben