Diskussion um das Quiz : Staffel 3

Masterflow

Voll begruncht!
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
27.08.2001
Beiträge
2.453
Da wir uns nun mittlerweile von den Strapazen der letzten Staffel erhohlt haben wird das Quiz heute in die nächste Runde starten.

Ein Dankeschön geht natürlich an alle die bereits mitgemacht haben
oder mit ihren Anmerkungen versucht haben das Forenquiz zu verbessern.
Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß und hoffen das sich auch ein paar neue Gesichter trauen mitzumachen. :tja:

Für diese Staffel gibt es nach aussen erstmal keine Neuerungen.
Auch diesmal erhalten die 3 erstplatzierten einen Gewinn, wobei sich der Höchstplazierte zunächst etwas aus dem Bazar aussuchen darf. :fies:
Dieses System wird auf Dauer natürlich nur funktionieren, wenn ihr den Bazar mit Spenden bereichert.
In den letzten 2 Staffeln wurde doch tatsächlich nichts gespendet, was sehr schade ist. :(

Falls irgendjemand etwas als Preis übrig hat würden wir uns sehr darüber freuen. [/bettel]

PS: Wir erstatten auch Versandkosten... ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Lord_Data

*wuff wuff*
Mitglied seit
08.09.2003
Beiträge
5.005
Achja, wollt ja was spenden..

Blaze and Blade für die Playstation 1 in nem Topzustand :)

Is sogar noch das Preisettikett dran, 109 DeutschMark :D
 

Lord_Data

*wuff wuff*
Mitglied seit
08.09.2003
Beiträge
5.005
Kniffliges erstes Rätsel :D Kenn das Spiel auch nich,d aher isses nich allzuschlimm.
 

Spade

Pollyanna is dead
Mitglied seit
25.08.2001
Beiträge
7.208
Ich hab's auch nie gespielt, aber den Charakter hab ich irgendwie wiedererkannt aus einem uralten Club Nintendo Heft. Und dank meinem photografischen Gedächtnis führe ich jetzt die Rangliste an. Können wir die dritte Staffel bitte hier beenden? XD
 

Lord_Data

*wuff wuff*
Mitglied seit
08.09.2003
Beiträge
5.005
Ja stell dir vor der Forenserver bricht jetz zusammen fürn halbes Jahr. Da wärste aba fein raus^^
 

Kinta

Rebusmind is dead
Mitglied seit
06.08.2003
Beiträge
2.661
Wenn du diese Staffel gewinnen solltest, kannst du deinen Sieg ja Club Nintendo widmen! XD
Du bist jetzt zumindest schon mal ein ganz heißer Anwärter auf den Thron dieser Staffel!

Kinta
 

Lord Duran

β
Mitglied seit
21.07.2005
Beiträge
2.682
Sagt mal bitte, dass es falsch ist, habe jetzt 3 Fehler gefundenXD
 

Spade

Pollyanna is dead
Mitglied seit
25.08.2001
Beiträge
7.208
Oh mein Gott! Ich wollte sagen, dass der Roboter-Typ da oben umgefärbt wurde, hab aber des Humors halber eine andere Antwort genommen. Wär ja auch zu schön gewesen zweimal mit viel Glück richig zu raten. :wand:
 

Lord Duran

β
Mitglied seit
21.07.2005
Beiträge
2.682
Mich hat auch immer gestört, dass hinter dem letzten "You see" kein Doppelpunkt stand... aber am Text wurde ja nichts verändert... gestört hat es mich trotzdem irgendwieXD
 

Lord_Data

*wuff wuff*
Mitglied seit
08.09.2003
Beiträge
5.005
Oh mein Gott! Ich wollte sagen, dass der Roboter-Typ da oben umgefärbt wurde, hab aber des Humors halber eine andere Antwort genommen. Wär ja auch zu schön gewesen zweimal mit viel Glück richig zu raten. :wand:
Willkommen in meiner welt.. woltls auch sagen, dachte aber "neeee"... na toll.

Und ich habe als erster den Sessel gesehen, ihn aber Stuhl genannt. Naja, wie gewonnen, so zerronnen, ein Punkt is au nichs chlecht^^
 

Kinta

Rebusmind is dead
Mitglied seit
06.08.2003
Beiträge
2.661
Oh mein Gott! Ich wollte sagen, dass der Roboter-Typ da oben umgefärbt wurde, hab aber des Humors halber eine andere Antwort genommen. Wär ja auch zu schön gewesen zweimal mit viel Glück richig zu raten. :wand:
Man kann halt nur eins von beidem haben, Humor oder Erfolg.
Denn wenn du keinen Humor hast, aber Erfolg, finden dich alle trotzdem witzig und wenn du keinen Erfolg hast, brauchst du ne Menge Humor um damit fertig zu werden.

Man merkt schon, ich habe eine Menge Humor... XD

Demnächst sollte mal wieder ein etwas leichteres Quiz drankommen, ich glaube, die ersten beiden waren ein wenig überfordernd.

Kinta
 

Lord_Data

*wuff wuff*
Mitglied seit
08.09.2003
Beiträge
5.005
Zum Silouettenquiz:
Ähm, Leute... bisher war es immer so, dass sowohl Charaktername als auch Spielename gesucht waren. Das ist auch diesmal nicht anders.
Aber die Regel lautet:
Ihr kennt das übliche Spielchen: ordnet die Silhouette von einem Charakter, Gegenstand oder sonstigem dem jeweiligen gesuchtem Videospiel zu
Also soll man die Silhouette dem Spiel zuordnen, nicht aber dem Charakter, Gegenstand,...

Find ich irreführend. Vor allem, weil man jetzt nicht weiß, ob eine der genannten Antworten richtig war...
 

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
14.10.2001
Beiträge
3.173
Find ich irreführend. Vor allem, weil man jetzt nicht weiß, ob eine der genannten Antworten richtig war...
Wenn jemand die korrekte Lösung bereits genau wusste, wird er sich die Gelegenheit sicher nicht nehmen lassen, einfach den entsprechenden Charakternamen zu ergänzen. ;)

Ansonsten bestehe ich auf das übliche Schema des Silhouetten-Quizzes, auch wenn ich es da zugegebenermaßen bei der Grammatik verpennt habe. Ansonsten könnte man auch einfach blind durchraten.
 

Lord_Data

*wuff wuff*
Mitglied seit
08.09.2003
Beiträge
5.005
Ich weiß übrigens schon, dass ich das aktuelle Pixelize gewonnen hab (Hab nen Screenshot im netz gefunden), und freue mich in der Rangliste weeeit aufzusteigen :D
 

Kinta

Rebusmind is dead
Mitglied seit
06.08.2003
Beiträge
2.661
Na dann kann ich dich ja gleich schon gaaaanz nach oben setzen! Mach ich aber nicht. :fies:

Kinta
 

Yok

Hooded Hunter
Mitglied seit
09.04.2008
Beiträge
1.847
Aaaargh! Die zeldafanatische Masse hat doch recht behalten!!!

Aber wo ist bitte das unverpixelte Bild??? Oder habe ich das jetzt übersehen???
 
Oben