Verkaufe Diverse Gameboy und Snes-Spiele

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
So, auch, wenn das hier keine Überliste an Spielen wird und die Zielgruppe nicht unbedingt die richtige ist, hoffe ich dennoch auf ein paar Sammler unter euch oder solche, die von Nostalgie gepackt werden und eventuell eine alte Erinnerung aufleben lasen wollen. ;)

Für den Gameboy und mit Orginlaverpackung und Anleitung:

Mario & Yoshi
Darkwing Duck
Die Schlümpfe
Die Schlümpfe reisen um die Welt
Yoshi's Cookie

Für den Supernintendo

mit Verpackung und Anleitung:

Kick Off 3 - European Challenge (ohne Innenpappe)
Fifa 97

ohne Verpackung und Anleitung:

F-Zero
World League Basketball

Falls also jemand Interesse an einem oder mehreren der Spiele hat, kann er mir gern ne Pn mit nem Preisvorschlag schreiben.
Sonstige Fragen können hier ja bequem gestellt werden.

OP
OP
MicalLex

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Ein Geschicklichkeits(?)-Spiel. Es gibt vier Tabletts, die man beliebig mit dem rechten oder linken tauschen kann. Währenddessen fallen verschiedene Symbole (bekannte Monster aus Mario) herunter und daneben auch Eierschalenhälften. Gleiche Monster aufeinander heben sich auf. Ziel ist es erstmal, daß keiner der Stapel oben angelangt, denn dann ist das Spiel vorbei. Ein weiteres nicht weniger bedeutenderes Ziel ist es, die Eierschalenhälften zusammenzufügen und dabei möglichst viele Monster dazwischenzuhaben, so daß ein Yoshi erhöhter Qualität schlüpft, was natürlich mehr Punkte bringt. Kann man auch zu zweit spielen, wenn man ein zweites Spel davon hat, aber abgesehen davon, daß der zweite Spieler Luigi die Tabletts umhertauschen darf, kann ich mich nicht an den Modus erinnern.

Oben