diverse kleine probleme

Behemoth

Held
ich hab im forum manchmal das problem das ich die version vom letzten besuch angezeigt bekomme, dh ich muss erst aktualisieren um die neuen beiträge und pm s lesen zu können. und manchmal muss ich mich zum senden von posts neu einloggen. steh ich da alleine oder...

Bazzi

Held
Also mit dem Aktualisieren liegt das an deinem Browser. Wenn du die Seite zB als Startseite hast, lädt der Browser ganz gerne mal den Cache ein :|

Das mit dem Einloggen ist ein Cookieproblem... vielleicht sind deine Sicherheitseinstellungen zu hoch für das Forum...

MfG Bazzi

OP
OP
B

Behemoth

Held
ich hab das ding nicht als startseite aber als favorite. dran wirds wohl hängen. ich werd das forum mal als vertrauenswürdig einstufen oder verbirgt rici etwa dunkle geheimnisse wie viren und so auf seinem server? :D danke. aber bis jetzt hilft es auf aktualisieren zu klicken dann geht das schon. nervt halt

Bazzi

Held
Stell doch beim IE den Aktualisierungsintervall so, das bei jedem Besuch aktualisiert wird (oder mach den Cache ganz aus).

Geshtar

Halbgott
Also an den Favoriten wirds wohl kaum liegen... is ja nur en Bookmark also kann ich mir das nicht vorstelln... ich denk es liegt an den Sicherheitseinstellungen oder dem Cache, den kannste unter Extras/Internetoptionen/Temporäre Internetdateien/Einstellungen auf automatisch stelln... dann sollte es gehn...
Wenn nicht wird die Erstellung von Cookies wahrscheinlich unterbunden... das is in Extras/Internetoptionen/Sicherheit/Anpassen (Alles vom IE)
Ich hoffe das hilft!Ich hab nur das allgemeine Problem dass wenn ich einige Threads angeguckt habe angezeigt wird dass es keine neuen mehr gibt...

OP
OP
B

Behemoth

Held
mal ne bemerkung: ich benutze gerade dark blue und wenn jemand quotet erscheint sowohl schriftfarbe als auch hintergrund weiss, d.h. man muss erst den quote makieren um ihn lesen zu können.

Oben