Domino Day

3x4|d3r4n

Lord of the Flaim Kingdom
Wer von euch schauht grad Domino day?
Und wie fndet ihr die Ideen?
Die lassen sich immer was neues einfallen find ich :D
Nur Schade das die Projekte net alle funktionieren :(
Glaubt ihr die schaffen den Rekord?(4 Millionen Steine)
Ich schätz mal net dieses Jahr ham' die sich wirklich überfordert
4 Millionen Steine :ne: ...

Achja und was ist euer Lieblingsprojekt?^^

Sebastian

Manaheld
Ich find den Domino Day irgendwie langweilig, die machen so einen riesen aufwand, damit jemand die Kettenreaktion auslößt. Manche Sachen sind zwaqr schön gemacht aber einen ganzen abend kann ich mir das nicht ansehen.

OP
OP
3x4|d3r4n

3x4|d3r4n

Uahhhh,sie habens tatsächlich geschafft, 3.847.295 Steine sind gefallen
Wahnsinn!

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Hmm,letztes Jahr war das ja noch ganz interessant,aber jetzt wirds (wahrscheinlich) von Jahr zu Jahr schlimmer,da der Hype drumrum immer größer wird,da da immer mehr Steine umstoßen müssen,um den alten Rekord zu überbieten :roll:
Und wenn sies net schaffen ist das Geschrei groß :roll:

Naja,letztes Jahr wars noch in ordnung,aber dieses Jahr....man siehe oben :evil:

Sebastian

Manaheld
Ich würd die ganze steine einfach kreisförmig aufstellen, dann passen erstmal viel mehr in die Halle und es gibt auch kein gejaule mehr wenn tausende Steine nicht umkippen. Nur dann wäre es noch langweiliger als es eh schon ist. :evil: :D

theSpy

Held
genau... und das müsste sogar noch erlaubt sein, oder?

Wer meldet sich freiwillig um die 10 Millionen Steine aufzustellen, die ich per LKW besorge? ;)

Ist doch egal wie man sie aufstellt - hauptsache alle fallen wieder um!

Sebastian

Manaheld
Genau das denke ich auch, was steht, steht und was liegt, liegt. :lol:

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Sebastian schrieb:
Dann könnten sie ja mal versuchden den Domino Day umzudrehen: all Steine liegen aufm Boden und es müssen alle aufstehen :evil:
Physakalisch gesehen ein Ding der Unmöglichkeit,aber hey,es ist schließlich der Domino Day :lol:

Ashura

Amazone und Meridian Child
Aber schon cool dem fallen dutzender Steine zuzuschauen die ein völlig neues Muster bilden...

Allein dafür lohnt es sich für mich schon meine Eltern damit zu nerven mir alle Dominosteine des Hauses freiwillig rauszurücken damit ich auch was BAUEN kann^^

Spade

Pollyanna is dead
Dieses Jahr fand ichs nicht so toll. Keine Ahnung warum. Aber es ist schon lustig, dass es über eine Stunde dauert, bis eine Kette vollkommen umfällt.

Tidus

Manaheld
Hmm ich glaub dieses Jahr wurde es zum 5. Mal gezeigt. Der DominoDay wird mit der Zeit immer schlechter und unattraktiver. Ich hab nicht viel gesehen, doch ich fand das System Unter-Wasser noch am besten. Mit den Blasen, die die einzelnen Steine umgeschmissen haben. Schade, dass es nicht ganz funktioniert hat, aber das ist ja bei jedem guten Projekt so...

OP
OP
3x4|d3r4n

3x4|d3r4n

Ich fand die neue Technik die verwendet wurde ganz nett, die wo den Dominosteinen ein Bein gestellt wurde und sie so weggeflogen sind.
Das Unterwasserprojekt war aber auch nicht schlecht hat ja aber leider net geklappt

Twonky

Halbgott
Mh... letztes Jahr fand ichs noch ganz lustig nur dieses Jahr... naja. Ich weiß auch nicht warum aber mir ging das Interrese dran verlohren. :zweifel:

Miraya

Halbgott
Ab und zu ist so nen Domino-Day ja ganz nett und unterhaltsam, abr jedes Jahr!? Alle zwei oder drei Jahre wäre auch in Ordnung. Außerdem ist es (fast) jedes Jahr das gleiche. Nur das die andere Motive aufgebaut haben. Aber totzdem muss man mal sagen, dass die Aufbauer, die anscheinend alle zu viel freie Zeit haben, ne ganz scönne Geduld haben. Bau du mal 4 Mio. Steine auf.

Tasu

Mächtiger Krieger
ich fand nur die pyramide und das unterwasser toll sonst waren alles wie immer bemalte flächen die eh keiner sehen will besonders das mit den mäusen war der beste murks da da nix geklappt hat

Sebastian

Manaheld
WhiteDevil schrieb:
Sebastian schrieb:
Dann könnten sie ja mal versuchden den Domino Day umzudrehen: all Steine liegen aufm Boden und es müssen alle aufstehen :evil:
Physakalisch gesehen ein Ding der Unmöglichkeit,aber hey,es ist schließlich der Domino Day :lol:
Das bezog sich jetzt auf die gesamtzahl der Steien und die umgekippten steine ;)

Takeshi

Legende
Ich bin DD-Fan! Jawohl und ich steh dazu! :D Die Sachen unter Wasser fand ich auch geil und die Sache mit den Luftblasen hat auch super funktioniert. Die falschrum umkippenden Steine waren auch nett, haben aber nicht wirklich geklappt. Die Pyramide und die rotfarbene Stadt waren auch geil, ansonsten wars eher Durchschnitt.

Irgendwann mach ich da auch mal mit :D

Oben