Domino Day

MartyMcFly

Mächtiger Krieger
Ich finde das einfach nur langweilig; wie kann man mit so einem Mist den ganzen TV Abend füllen? Letztes Jahr hab ich's mir ja noch angekuckt, aber diesmal hatte ich echt im Vorraus keinen Bock und hab den Fernseher direkt ausgelassen.

LaCelda

Manaheld
Die Domino Days war doch immer wieder lustig... Nur kann ich diese Moderatorin nicht leiden (diese Holländerin) Aber ausser der würd des eh niemand machen (nicht mal Günther Jauch :tjaha: )

SonGokuXX7

Held
aber die leute müssten doch eigentlich traurig sein, die dort mitgeholfen haben, aufzubauen, weil wenn ich über 250000 Steine aufstelle und dann zuschauen müsste, das sie alle nacheinander zu boden gehen, kann man sagen, die ganze arbeit für die katz nur für so nen rekord :ne:

theSpy

Held
SonGokuXX7 schrieb:
aber die leute müssten doch eigentlich traurig sein, die dort mitgeholfen haben, aufzubauen, weil wenn ich über 250000 Steine aufstelle und dann zuschauen müsste, das sie alle nacheinander zu boden gehen, kann man sagen, die ganze arbeit für die katz nur für so nen rekord :ne:
Ganz sicher nicht ;)
Das ist es ja gerade... dadurch das sie die steine nicht in einem Kreis aufgestellt, sondern in projekte aufgeteilt haben, ist das Fernsehen überhaupt erst an einer Übertragung interessiert gewesen.
Die Leute die das gemacht haben, bekommen dadurch natürlich auch Geld (Stichwort: Sponsoring)...

Dann sieht es schon wieder anders aus ;)

Tidus

Manaheld
Außerdem gibt es ja auch den Eintrag in das Guiness Buch der Rekorde. Hmm die Chinesen werden den Rekord wohl wieder brechen, wie üblich, doch das ist ja dann auch ein richtiger Anlaß einen neuen DominoDay auszustrahlen.
Es gibt den leuten auch ein Gefühl der Sicherheit. Sie können sich sagen:"Jetzt habe ich etwas erreicht!!!"
Ein unvergesslicher Moment...

Takeshi

Legende
Naja, letztes Jahr ham die Chinesen nichts gemacht. Sind wohl müde geworden.

Oben