Donkeyass 3.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zax

Mächtiger Krieger
Yay.
Einige kennen DA vielleicht schon, Andere nicht und ich wollte die Page (seit einigen Monaten malwieder mit neuem Style xD) einfach mal wieder in Erinnerung rufen. Und V3 nachfeiern xD

Donkeyass ist eine Organisation von Jugendlichen denen halt langweilig ist. Von uns. Angefangen hat alles mit einem Mic und MSN. Schon bald begannen ich und ein Kumpel Videos zu drehen und inzwischen is ne richtig gute Seite draus geworden. Wir haben zwar nicht hundertmillionen User, aber das ganze ist ein Funprojekt für uns. Da ich sowas aber ungern irgendjemandem vorenthalte, mach ichs Donkeyass endlich mal etwas publik.

Zu finden ist inzwischen ein riesen Haufen von Videos mit Stunts von DA. Es gibt 2 Teams - Sachsen-Anhalt (Hauptteam) und eins in Hessen. Primär kommen Videos aus Sachsen-Anhalt, wobei Hessen auch schon einige gute Schritte getan hat. Zudem findet ihr ein paar wenige Audiofiles und Dokumente. Spaß inklusive.

So, würd gern ne Meinung hörn und zwar über den Inhalt. Der Style gefällt mir ja selbst nicht, hab grad nur keine Zeit mal nen schönen zu machen. Werd ich tun, wenn ich Ferien hab.

Viel Spaß denn ^^'

[Zensiert]

EDIT by Uhu: Werbung im Forum ist nicht gestattet!

- CLOSED -

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben