Auf dem Weg zu den Doppelgängern in Lunars Höhle bin ich beim ersten Durchgang hoffnungslos draufgegangen (Grund: Modergrütze erschafft Eiermann, Eiermann erschafft Cinos, Cinos zieht mit einem Angriff jedem Char 250 Punkte ab ...:wand
. Dann wird man zu Lunar rausgeschickt, der einem die Lebensenergie zurückgibt, und man muss wieder rein.
Beim zweiten Anlauf hat nur die Koboldin überlebt (und ich hatte kein Lebenswasser mehr). Bei den Doppelgängern waren dann zunächst alle drei zu sehen, dann aber nur noch die Koboldin. Ich habe also nur 1 gegen 1 und nicht 3 gegen 3 gekämpft. Nach dem Sieg hat Lunar etwas von Teamwork erzählt! Also das wird wohl ein Fehler sein?
Beim zweiten Anlauf hat nur die Koboldin überlebt (und ich hatte kein Lebenswasser mehr). Bei den Doppelgängern waren dann zunächst alle drei zu sehen, dann aber nur noch die Koboldin. Ich habe also nur 1 gegen 1 und nicht 3 gegen 3 gekämpft. Nach dem Sieg hat Lunar etwas von Teamwork erzählt! Also das wird wohl ein Fehler sein?