Download manager

Digedag

<i>ranglos</i>
Kann mir jemand einen guten Download Manager empfehlen?
Er sollte folgende Dinge beinhalten.
- eine Warteschleife für inaktive Downloads
- eine Pausefunktion, die unbegrenzt funktioniert(bei Mozilla wird der DL gecancelt, wenn ich Offline gehe oder herunterfahre)

Vash

the Evil
Teammitglied
SDC-Team
Ich hab ne Zeit lang GetRight benutzt und war eigentlich immer recht zufrieden damit.

OP
OP
D

Digedag

<i>ranglos</i>
Ich bin momentan auf der Suche nach einem neuen DL-Manager. Bis jetzt hatte ich den Free Download Manager und war teilweise zufrieden. Phasenweise ist er wirklich einwandfrei, alllerdings gibt es auch die weniger sch&#246;nen Phasen, in denen er st&#228;ndig abst&#252;rzt. Generell habe ich immer mit kleinen Programmen(also <1MB) gute Erfahrungen gemacht(bez&#252;glich Absturzgefahr).

Mein Anliegen in diesem Thema ist es ein kurzes Empfehlunsschreiben &#252;ber folgende Programme zu bekommen: Instantget, Go!Zilla(bezogen auf Adware, Spyware und kostenlose Nutzungsrechte - ggf. auch andere Kriterien).
Selbstverst&#228;ndlich nehme ich auch Empfehlungen f&#252;r andere DL-Manager entgegen.

Mein Betriebssystem ist &#252;brigens Windows 98, ich nutze Zone Alarm und Free AVG. Ausserdem bin ich Modemnutzer.

Ray

Halbgott
Hallo.

Ich benutze Reget welches aber kostenpflichtig is. Hat alle Funktionen die du genannt hast ist aber noch irre schnell.
Der Startet 20 Sektionen bei einem Download und setzt nachher alles zusammen.

Gruß
Ray

Oben