DQM:Joker Startmonster

Hollow0n3

Held
Ich hab etwas in den Joker-Teil reingeschnüffelt, und mich ein wenig über die drei Startmonster gewundert.
Draki sind wohl Pflicht aber über den Kuddel und den Maulwurfschelm habe ich mich etwas gewundert, ich bin eher gewöhnt das die später auftauchen.
Von daher hatte ich mir den Schelm geschnappt, frei nach dem Prinzip das anfangs einer der tüchtig zulangt helfen sollte.

Das man die anderen Startmonster so schnell fangen kann hat mich ein wenig überrascht... nunja.. mit welchem Monster habt ihr angefangen?

Hanniball

Eheuser
Natürlich den Drako!
Der ist einfach süß! Außerdem sind Dämonen magiebegabt. Ich mag diese Haudraufmonster sowieso nicht... Ich hätte es ganz gut gefunden wenn es zu jeder Monsterkategorie ein Startmonster gegeben hätte. Ich finde wenn man sich gleich zu Beginn für eine Kategorie entscheidet hat man später eine ganz andere Beziehung zu den Monstern dieser Gattung. Man fühlt sich dann irgendwie mit ihnen verbunden. =)

Rief

Himmlischer
da geb ich dir recht^^
wobei ich, obwohl ich drachenliebhaber bin, den slime als starter bevorzuge(welcher später in meinen drachen einfließt^^)

Pitbull1986

Der beste Freund des Menschen ヅ
So hab mal DQJ angefangen und hab mich für Kuddel entschieden, weil ich gehört habe das er das am wenigsten gewählte Anfangsmonster ist.
Aber dannach fand ich es Kacke das man die Anfangsmonster direkt am anfang auch noch fangen kann...öde :(

Die Grafik ist aber echt gelungen für ein DS spiel, alle achtung
aber es kommt nicht an Pokemon ran:p

Rief

Himmlischer
ich find schon das es pokemon toppt, aber mir wäre ein teil im stil des ersten lieber gewesen^^

Oben