Dracheneier aus Lufia

Wunderknabe

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
11.09.2011
Beiträge
58
Hm Artemis,

ich habe folgenden Plan. Das Spiel habe ich schon öfters durchgespielt und habe auch gut gelevelt. Ich erschien immer übermächtig *_* :D

So.. Ich möchte mir die "Säfte/Tränke" erkämpfen und erst geben wenn meine komplette Endmannschaft auf Level 99 ist, um die Werte perfekt zu optimieren und dann möchte ich in den Tempel bei Elfenhein gehen und die Warpzone betreten. Ich frage mich ob ich dann noch ÜBER die Werte hinaus gehe.

Weil ich nicht genau die Funktion dieses Tempels begreife. Ich glaube nicht das sich dort die sichtbaren Werte verbessern. Hm...

Was meint ihr? Und daher, ist das Ahnenschild gar nicht so verkehrt - ist nicht das beste was man kriegen kann, aber na ja :D
 

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
12.08.2003
Beiträge
4.082
Doch, die sichtbaren Werte verbessern sich, wenn man das Warpfeld benutzt. Hab extra drauf geachtet, weil es mich auch interessiert hatte. Wie stark sie gestiegen sind, kann ich dir nicht verraten, so wichtig war es mir dann doch nicht. ;)

Wäre aber ganz schön, wenn ihr für die Diskussion um die lohnenswerten Belohnungen für die Dracheneier in nem eigenen Thema diskutieren würdet bzw. nen Thread sucht, wo das schon geschehen ist. Denn hier ging es ja ursprünglich um was anderes.
 

Wunderknabe

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
11.09.2011
Beiträge
58
Okay das Problem hatte ich noch nie. Bin grad beim zweiten Durchlauf um die Eier zu sammeln und habe nur 6 gefunden. Bin mit Schatzsucher ausgerüstet und kurz vor dem Ende. Ich finde die einfach nicht? Ich war überall.. Mit Warp immer durch gelaufen...
 

Dolan

The man with the Devil Luck.
Mitglied seit
25.03.2007
Beiträge
3.463
Auch die "Versteckten Truhen" abgesucht:

Unterwasser
Schloß Pandoria
Ancient Cave - Eingang?
 

Artemis

Ehrenuser
Mitglied seit
20.02.2008
Beiträge
1.744
Ja genau, die Unterwasserhöhle mit dem Kapselmonster bei Pandoria.

Und zu deinen Plan hab ich ein bisschen was in das FAQ-Topic geschrieben.
 

Wunderknabe

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
11.09.2011
Beiträge
58
Zeit gehabt und gefunden :)
waren im Nordturm, hatte den immer ausgelassen - warum auch immer :D
 
Oben