Drachenhöhle (Hilfe für meinen Kumpel)

Evil Knight

Halbgott
Hi Leute, mein Kumpel (hat kein I-Net) kommt in der Drachenhöhle nicht weiter, besser gesagt, er hat sie zwar durch, aber im ersten Raum, wo es Lava gibt, ist eine brüchige Brücke, und oberhalb dieser Brücke steht auf nem Felsen eine Truhe, wie kommt man da ran? Wenn ihr mir das sagt, sag ich ihm das und er wird euch bestimmt dankbar sein.^^

Marvin

Held
geh mal zu www.google.de und las dir einfach eine Komplettlösung suchen !

OP
OP
Evil Knight

Evil Knight

Halbgott
Marvin schrieb:
geh mal zu www.google.de und las dir einfach eine Komplettlösung suchen !
Habbich schon gesucht, aber da is nix, Grund: Bei alten SNES Games wurde immer die Komplettlösung mitgeliefert, das heißt, niemand brauchte sowas im Netz, da jeder Game Besitzer die Lösung schon hatte.

Marvin

Held
Dann gehst du einfach zu www.cheatz.de und lässt dann Lufia 2 suchen und da gibt es garantiert eine Lösung auf Deutsch denn ich hatte auch mal ein problem und da gabs die ganz bestimmt. ;)

OP
OP
Evil Knight

Evil Knight

Halbgott
Marvin schrieb:
Dann gehst du einfach zu www.cheatz.de und lässt dann Lufia 2 suchen und da gibt es garantiert eine Lösung auf Deutsch denn ich hatte auch mal ein problem und da gabs die ganz bestimmt. ;)
Oh, die sind wieder da? Waren ja ne weile offline, ich seh mal nach, thx.

Orky

Newbie
Du kommst so ran:
In dem Raum wo ein kleiner Spalt ist musst du durch.
Aber du kennst das bestimmt man legt ne Bombe vor, dann sieht die wand anders aus und man geht wieder hin legt noch ne Bombe vor doch bevor sie explodiert ist die wand wie sie vorher war.

OK ich schreib jetzt die Lösung für dieses Rätsel :)

Leg eine Bombe vor den Spalt, geh 1 schritt nach rechts und einen nach unten. Leg hier nun die 2 bombe. Geh 2 Schritte nach links, hier legst du die 3. Du gehst nun 1 schritt nach oben und einen nach rechts. hier legst du die 4 bombe (die erste MUSS explodiert sein). Nun Gehst du einen nach rechts und legst die 5. Jetzt gest du 1 schritt nach links (die 2 bombe müsste jetzt exp.) und legst die 6 bombe. nun musst du nur noch 1 schritt nach links gehen und die 7 bombe hin legen und solltestes geschafft haben.
So das war das Rätsel (WARNUNG IRRTÜMER KÖNNEN VORKOMMEN)

OP
OP
Evil Knight

Evil Knight

Halbgott
Orky schrieb:
Du kommst so ran:
In dem Raum wo ein kleiner Spalt ist musst du durch.
Aber du kennst das bestimmt man legt ne Bombe vor, dann sieht die wand anders aus und man geht wieder hin legt noch ne Bombe vor doch bevor sie explodiert ist die wand wie sie vorher war.

OK ich schreib jetzt die Lösung für dieses Rätsel :)

Leg eine Bombe vor den Spalt, geh 1 schritt nach rechts und einen nach unten. Leg hier nun die 2 bombe. Geh 2 Schritte nach links, hier legst du die 3. Du gehst nun 1 schritt nach oben und einen nach rechts. hier legst du die 4 bombe (die erste MUSS explodiert sein). Nun Gehst du einen nach rechts und legst die 5. Jetzt gest du 1 schritt nach links (die 2 bombe müsste jetzt exp.) und legst die 6 bombe. nun musst du nur noch 1 schritt nach links gehen und die 7 bombe hin legen und solltestes geschafft haben.
So das war das Rätsel (WARNUNG IRRTÜMER KÖNNEN VORKOMMEN)
Kein Irrtum drin^^

Wie löst man dieses "schwerste aller Rätsel?" Ich schaff es net, es is wirklich verdammt schwer. Das is inner Drachenhöhle, wenn man das von dir beschriebene Rätsel macht und nach unten geht, bis man in nen Raum kommt, wo ne Frau steht.

Shadow

Manaheld
Jo, da findest du hier im ersten Beitrag ein Attachment, da findest du die Lösung!

OP
OP
Evil Knight

Evil Knight

Halbgott
Shadow schrieb:
Jo, da findest du hier im ersten Beitrag ein Attachment, da findest du die Lösung!
Hab das Rätsel gelöst, thx^^

Mir fehlen noch Dracheneier, hab zwar ungefähre Positionen wo die alle sind, aber hat jemand genauere, mit Raumangabe?

Marvin

Held
Fahr zur Schicksalsinsel und tausche das Geld in CHIPS um und hol dir diesen Sucher. Der findet alle Truhen und Eier !

Redwolf

Folge der 8 bei den Palmen!
schau mal auf meiner Page unter Dracheneier

da findest du jedoch nur die Ortangabe :(

Oben