Titel: Dragon Quest Swords: The Masked Queen and the Tower of Mirrors
System: Nintendo Wii
Genre: Rollenspiel
Entwickler: Square Enix
Publisher: Square Enix
Erscheinungsdatum:
Japan: 12. Juli 2007
US: 2008
Europa: /
Offizielle Webseite: Link
Sonstiges: Trailer
Die ersten Ausschnitte konnte man schon damals auf der E3 06 begutachten, aber ansonsten gab es (wie immer) noch keine verständlichen Infos zur Story.
Dieses Dragon Quest wird jedenfalls einer von vielen Spin-Offs werden und der oben genannte Trailer, wurde auf der diesjährigen [SIZE=-1]Square Enix Party 2007[/SIZE] veröffentlicht.
Zwar verstehen die meisten sicher nur Bahnhof, doch zeigt der Trailer schon so einige interessante Einblicke.
Zusehen sind die Hauptcharaktere und der ganze Style sieht wie immer recht nett aus.
Ich bin jedenfalls schon gespannt, was uns in Zukunft noch so alles zu Dragon Quest Swords: The Masked Queen and the Tower of Mirrors erwartet.
Falls jemand mehr Infos über das Spiel hat, kann er die gerne hier noch hinzufügen.
Edit:
Es gibt außerdem neun neue Gameplay-Videos zu sehen.
http://wii.com/jp/creators-voice/dqs/index.html#id=cv_dqs-01-button
So, das Spiel erscheint im Frühjahr 2008 nun auch in Europa.
Bin schon sehr gespannt auf das Spiel, da mir Dragon Quest VIII schon sehr gefallen hat.
System: Nintendo Wii
Genre: Rollenspiel
Entwickler: Square Enix
Publisher: Square Enix
Erscheinungsdatum:
Japan: 12. Juli 2007
US: 2008
Europa: /
Offizielle Webseite: Link
Sonstiges: Trailer
Die ersten Ausschnitte konnte man schon damals auf der E3 06 begutachten, aber ansonsten gab es (wie immer) noch keine verständlichen Infos zur Story.
Dieses Dragon Quest wird jedenfalls einer von vielen Spin-Offs werden und der oben genannte Trailer, wurde auf der diesjährigen [SIZE=-1]Square Enix Party 2007[/SIZE] veröffentlicht.
Zwar verstehen die meisten sicher nur Bahnhof, doch zeigt der Trailer schon so einige interessante Einblicke.
Zusehen sind die Hauptcharaktere und der ganze Style sieht wie immer recht nett aus.
Ich bin jedenfalls schon gespannt, was uns in Zukunft noch so alles zu Dragon Quest Swords: The Masked Queen and the Tower of Mirrors erwartet.
Falls jemand mehr Infos über das Spiel hat, kann er die gerne hier noch hinzufügen.
Edit:
Es gibt außerdem neun neue Gameplay-Videos zu sehen.
http://wii.com/jp/creators-voice/dqs/index.html#id=cv_dqs-01-button
So, das Spiel erscheint im Frühjahr 2008 nun auch in Europa.
Bin schon sehr gespannt auf das Spiel, da mir Dragon Quest VIII schon sehr gefallen hat.
Zuletzt bearbeitet: