Verkaufe Dragon Quest VI (Super Famicom)

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
12.08.2003
Beiträge
4.081
Hallo,

ich verkaufe günstig besagtes Spiel, da ich es versehentlich doppelt gekauft habe. Zu beachten ist, dass es auf Japanisch ist und nur auf dem entsprechenden Gerät läuft.

Falls es nur als Sammlerstück dienen soll, dann ist mir das auch recht, wobei es schon toller wäre, wenn es gespielt werden würde.

Das Spiel (nur das Modul) ist für 6 Euro inklusive Versand zu erhalten. (Ich habe 600 Yen dafür bezahlt.)

Interessenten melden sich einfach. :)
 

Ashura

Amazone und Meridian Child
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
4.550
Wieviel soll denn der Versand kosten?
 
OP
OP
MicalLex

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
12.08.2003
Beiträge
4.081
Welcher Aspekt von "inklusive Versand" ist dir unklar? ;)
 

Ashura

Amazone und Meridian Child
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
4.550
aw, sorry X,x~

Die ersten wochen meines Prkatikums machen mich ein wenig schrullig und wunderlich, wie meine Klienten XD

In dem Fall, meins! Ich nehms, müsste dann nur zusehen, wie ich an einen Adapter/Umbau meines SNES komme, oder kannst du mir da evtl. einen Tipp geben, da du dieses Problem ja bereits gelöst zu haben scheinst, gerne auch Zwecks Legalitätsfragen/Kontaktdaten per PN.
 
OP
OP
MicalLex

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
12.08.2003
Beiträge
4.081
Ich habe tatsächlich einen Famicom aus Japan mitgebracht, daher hatte ich diese Problematik nicht. Aber da ich einst vor derselben Frage stand, kann ich dir sagen, dass das Internet viele Tipps und Vorschläge bereitstellt. Unter Umständen kennt sich ja auch hier jemand aus.

Zahlungsmodalitäten werde ich privat an dich richten. :)
 

Ashura

Amazone und Meridian Child
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
4.550
Erledigt, schließen bitte.^^
 
Oben