Dragon Quest

MyNude_L

Newbie
welches ist das beste spiel der serie ... würd gern mal probespielen mit nem emu aber weiss nicht welcher teil sich wirklich lohnt oder lohnen sich alle?

Yuna

Mächtiger Krieger
Also ich hab Dragon Quest Monsters azf GBC gespielt, weiß nicht ob das zu der reihe gehört die du meinst, aber ich bin der meiung das DQM empfehlenswert ist! Die Welt ist groß, die Möglichkeiten neue Monster zu züchten enorm, und man hat lange an dem Spiel, nun, da es für den GBC ist, sollte die ROM n icht schwer zu bekommen sein, allerdings bin ich bei spielen die in Europa erschienen sind der meinung man sollte sich das original kaufen!

Pikkon

Held
Also wie ich weiß soll der 5. der beste sein! Der 6. hab ich von nem Kumpel gehört ist auch super, in einem Teil kann man sogar 2 personen *fusionieren* lassen aber ich würde mir beide holen die spllen beide voll super sein!Wenn du willst kann ich dir über ICQ auch nen link zu dragon quest 7 geben das es auf psx gibt und man kann es aber bloß mit psx emu spielen!

Yuna

Mächtiger Krieger
Jo, solche links wären mal nicht schlecht, da ich mich auch für diese Spiele interessiere! Und grade wenn es für die PSX ist, ist es ja im 3D Look, und das ist natürlich noch schöner wie GBC GRafik und kleiner Bildschirm.

Kann man eigentlich jedes PSX Spiel, also egal woher (Japan, USA oder PAL) auf einem Emu spielen? Ich hab von PSX Emus nämlich keine Ahnung, nur mit SNES Emus, und dann bräuchte ich mir keinen Chip in meine PSX einbauen lassen.

Kaolla

Mächtiger Krieger
Hab des au für den GBC gezockt, ich fands ganz gut ^_^"
Schon alleine des Monsterzüchten war lustig :D

Yuna

Mächtiger Krieger
Allerdings, leider hab ich es nicht durchgespielt, also, die Schwester von dem Helden hab ich befreit, bzw. im Kampf besiegt, aber man kann ja nochv iel weiter spielen, und ganz tief in die Ebenen eindringen, ach, das ist alles schon so lange her, jedenfalls hab ich irgendwann aufgehört nachdem ich so nen KingBlob bekommen habe oder wie die heissen, der war dann so schwer zu leveln, das es langweilig wurde!

Kaolla

Mächtiger Krieger
Ich habs au nie richtig durchgezockt, ich hing Wochen an dem Kampf gegen die Schwester da im Koloseum, hab se einfach net gepackt, dann hatte ich au keine Lust mehr...

Yuna

Mächtiger Krieger
Hast du mal versucht ein Monster der ??? Familie zu züchten, oder die perfekte Form jeder familie, also, z.B. den Buntvogel, oder den GoldSlime oder wie die alle heissen?

Kaolla

Mächtiger Krieger
Nö, mir wurde des züchten dann zu langweilig, dann hatte ich kene Lust mehr, und hab meine anderen Viecher nur aufgepowert ^^

Yuna

Mächtiger Krieger
Wie gesagt, ich habs glaub ich geschafft nen Buntvogel und so nen Gildslime zu züchten, aber die brauchen ja extrem viel EXP um besser zu werden :wazup: sehen aber doch toll aus, und ausser mit denen, wollte ich mit meinen anderen, schwachen Monstern nicht spielen, die waren mir, ehm, zu schwach :lol: aber vieleicht spiele ich es irgendwann mal wieder

PS: MEINE HP! :wazup:

Pikkon

Held
@Yuna wie gesagt wenn dann musst du mich für diesen Link über ICQ kontaktieren da man in diesem Forum(nur so als info) keine Links zu Roms usw. posten darf!

OP
OP
M

MyNude_L

Newbie
@blade. wär nett wenn du mich adden könntest im icq: 38296506

mein icq spinnt leider bisschen und ich kann niemanden selber adden

Oben