LaCelda
Manaheld
Ein Gespräch zwischen Staatsfeind Nr.1 und mir.
Also, was ist jetzt eure Meinung?
Gehören GT und Dragonball + Z zusammen, oder hat das eine nix mit dem anderen zu tun?
Welchen Wert legt ihr den Fanarbeiten bei?
Und vorallem: Wer hat Recht?
LaCelda schrieb:Korrektur: Im Grunde genommen finde ich, dasS Dragonball, Dragonball Z und Dragonball GT die genialsten Anime Serien der Welt sind.Im Grunde genommen finde ich das dragonball , dragonball Z und Dragonball GT die genialste anime serie der welt ist.
Sorry ich kann sowas einfach nicht stehen lassen. Nichts für ungut![]()
Staatsfeind Nr.1 schrieb:Hey weißt du was ein Klug******er ist??Nein??
Ich sags dir:
Du bist ein Klug******er^^
Will dich ja nich beleidigen aber wenn du dragonball kennen würdest, würdest du wißen das es 1 serie ist die nur in verschiedene Teile unterteilt wurde.Also einen guten rat: Erst denken und dann schreiben.Nimm es nit persönlich aber ich haße solche Leute die immer alles besser wißen wollen gecheckt???:teuf:
LaCelda schrieb:Will dich ja nich beleidigen aber wenn du Dragonball kennen würdest, würdest du wissen, dass es 2 Serien sind (Dragonball + Dragonball Z und GT).
Dragonball GT hat mit Akira Toriyama an sich nichts mehr zu tun, da es ein Fanprojekt ist. (An sich hatte Toriyama an Dragonball und Z auch nicht großartig mitgearbeitet, aber er hatte dennoch mitsprache Recht)
Also einen guten rat: Erst denken und dann schreiben.
![]()
Staatsfeind Nr.1 schrieb:Akira Toriyama hatte nich so viel damit zu tun?? Dann haben sich die Mangas also von selbst gezeichnet oder was??? Ich weiß das wir hier von dem Anime Dragonball reden aber trotzdem ist und bleibt es , auch wenn von verschieden Leuten produziert , eine zusammenhängende serie.![]()
LaCelda schrieb:Die Dragonball Serie (Manga) endet mit dem Ende von Dragonball Z.
Dragonball GT hat nichts mit der Storyline der Manga zu tun. Die Story, die Zeichnungen und die Chars wurden von Fans entwickelt.
Staatsfeind Nr.1 schrieb:Mag sein das GT ein fan project ist trotzdem gehört es zur storyline , wenn auch nur indirekt.Da man nich weiß wa nach Z kommt kann theoretisch alles zur storyline gehören.
Also, was ist jetzt eure Meinung?
Gehören GT und Dragonball + Z zusammen, oder hat das eine nix mit dem anderen zu tun?
Welchen Wert legt ihr den Fanarbeiten bei?
Und vorallem: Wer hat Recht?