Dragonball GT

Todesritter

Halbgott
weiss einer von euch ob und wann Dragonball GT im deutschen fernsehen und überhaupt mal als manga in deutschland erscheint? hab da schon viele gerüchte gehört aber noch nix genaueres gesehn :grmpf:

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Als Manga wirds das net geben, das ist lediglich eine Serie, die zu Kommerzgründen erstellt wurde. RTL2 hatte mal die Rechte an der Serie, was zukünftig mit ihr geschieht, steht jedoch in den Sternen!

OP
OP
Todesritter

Todesritter

Halbgott
ja dass dragonball gt nicht mehr von akira toriyama stammt hab ich gewusst....trotzdem kein manga, schade wär mir lieber gewesen als ne serie.. tja lets see

Deathjester

Legende
RTL II wollte ja eigentlich Sommer 2003 mit der Ausstrahlung beginnen, ich warte noch...

Naja, sind eh nur um die 60 Folgen, und ich fand Z schon zum Schluss nimmer so toll (Buu-Saga).

Von daher, ich kann drauf verzichten...

Evilmachine

Manaheld
Zuverlässigen Quellen nach wird Dragonball GT nicht im Deutschem Fernsehen ausgestrahlt. Den Trotteln von der BPJM war das zu Brutal und RTL2 auch.
Ich habe alle folgen auf Englisch auf dem Rechner und kann dazu nur sagen SCHWACHSINN. Das ist überhaupt nicht gewalttätig(na ja vielleicht n bissel)

@ Deathjester Ich kann dir sagen Dragonball GT ist richtig lustig.

OP
OP
Todesritter

Todesritter

Halbgott
na die fights mit cell und evil boo warn immer noch die besten, mich würds schon noch interessiern was die story angeht (hab echt kein peil über gt weiss nur dass irgendein broli drin vorkommt und se sich in ssj stufe 4 verwandeln können)

Zusammengefügt zu einem Post von Uhu

Original geschrieben von DJ Nitro
Zuverlässigen Quellen nach wird Dragonball GT nicht im Deutschem Fernsehen ausgestrahlt. Den Trotteln von der BPJM war das zu Brutal und RTL2 auch.
Ich habe alle folgen auf Englisch auf dem Rechner und kann dazu nur sagen SCHWACHSINN. Das ist überhaupt nicht gewalttätig(na ja vielleicht n bissel)

@ Deathjester Ich kann dir sagen Dragonball GT ist richtig lustig.
vielleicht zu gewalttätig für die kleinen zuschauer :baeh:

Anmerkung von Uhu:

Editiere bitte beim nächsten Mal Deine Beiträge. Rechts oben ist dazu ein Button eingebaut. Doppelposts werden nicht gerne gesehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jaja, hauptsache es passt zum Kleinkinder-Image...................
Naja, gegen Ende gefiel mir DBZ immer weniger gut und denen schienen auch die Ideen auszugehen, so ziemlich jeder obermotz regeneriert sich und absorbiert seine Feinde, und meinen Informationen nach wird sich das da auch nicht ändern, naja, bin seit na Zeit kein Fan mehr, also störts mich nicht

Evilmachine

Manaheld
Oh Oh Doppelpost!!

RTL2 hat argumentiert das bei dem Gewaltheitsgrad die Serie um 23 Uhr laufen müsste und das ist denen zu Spät.

OP
OP
Todesritter

Todesritter

Halbgott
nur noch zum lachen rtl 2 wahrscheinlich können se auf ihre erotikfilme nich verzichten die um die zeit laufn XD

Evilmachine

Manaheld
Wer die folgen wirklich sehen weill dem empfehle ich sich die Folgen irgendwo im Net zu besorgen anders bekommt man die wohl nicht zu Gesicht.

Televator

† Chillin' Freak †
@Rici
Das soll es nicht als Manga geben - wie bitte?!
DBGT gibt es definitiv als Manga, ansonsten hätte ich wohl kaum den 1. Band kaufen können. ;)

BalzNar

Manaheld
Gibt es wirklich einen Manga?
Unter welchem Verlag ist dieser denn erschienen?

Naja, ich finds schon schade das RTL2 das nich ausstrahlen will..
Wieso geben die die Rechte nicht an MTV oder Viva ab?
Wäre echt super.
Ansonsten bin ich mir die jetzt andersweitig am beschaffen, habe auch nen Link dahin, für die, die sich das auch mal anschauen wollen.. ich glaub japanisch mit englischen Untertiteln.

Televator

† Chillin' Freak †
Joa, gab's bei uns zumindest im Comic-Laden. Ansonsten hätte ich ja nicht den 1. Band.

Blazer

Legende
Es gibt nur die Kinoflim Mangas....

So, ansonsten find ich GT glaub ich nicht so gut....
Dass wurd ja nicht mal von Akira Toriyama hergestellt (Nicht unbeding ein Nachteil - Aber gut.... ;) ), und diese Verwandlungen wo die fast zu Affen werden mit diesen Haaren auf der Brust und so sind auch net so toll....
Fazit: Sie hätten mit DBZ aufhören sollen, das normale DB war eh IMO das beste.

cya

Blazer

BalzNar

Manaheld
Habe bis jetzt zwar erst 9 Folgen angeschaut, finde aber das es überhaupt kein Stückchen an DB oder DBZ rankommt!
(klar, die großen Kämpfe sind sicherlich was spannender..)

Die Kräfteverhältnisse stimmen kein bisschen mit denen von DBZ überein, (ist wohl so beabsichtigt.. das erinnert mich an diese von den Kräften her unlogischen Zusatzfolgen bei DBZ) der Zeichenstil mit diesen komischen Farben gefällt mir auch nicht und das es beinahe nur noch auf Humor ausgelegt ist, (erinnert mich ein bisschen an eine Kinderzeichentrickserie) mit diesen merkwürdig aussehenden Nebenfiguren, passt auch nicht dazu..

Jo, soweit meine Kritik zu DBGT..
Also isses wohl doch nicht so schlimm wenn es hier nicht ausgestrahlt wird.

Evilmachine

Manaheld
Die ersten neun Folgen ist nicht viel das geht glaube ich grad mal bis sie den Zweiten Dragonball geklaut bekommen. Ab folge 20 wird es erst spannend. Die ersten kämpfe sind langweilig.

Blazer

Legende
Es wurde mal gesagt, dass die hersteller es erst mit Komik versucht hatten, was aber nicht gut ankam.
Deswegen wirst du bald wohl bessere Folgen bestaunen können ;)

cya

Blazer

Evilmachine

Manaheld
Das verstehe ich jetzt allerdings auch nicht so wirklich. Wahrscheinlich hat er es darauf bezogen das du mit den späteren folgen neue siehst und damit auch gliech bessere.

OP
OP
Todesritter

Todesritter

Halbgott
hmm wird wohl so sein... glaub eh kaum dass die sich noch an dragonball ranwagen

Oben