Shade schrieb:
Och du glaubst du bist hier der größte Animekenner und Checker überhaupt, kapierst aber nichtmal Dragonball.
Beurteile halt weiter wie einer diese Deppen....
Story = 5 Punkte
Charas = 4 Punkte
usw.
Du vergisst das Herz von sowas!
Und was du unter Fanboy verstehst weiß ich nicht aber ich denk mal diese kleinen Deppenkinder die sagen "Wow, Son-Goku hat sich Verwandelt :wazup: " und sowas und dabei keine Ahnung haben.
Wenn Fanboy was anderes meint musst du es mir schon erklären!!
Wenigstens sag ich noch das ich DB fantastisch finde was man Heute ja nimmer sagen darf nur weil es von RTL2 und anderem so Zerissen und "ver-kleinkinder-licht" wurde!
Ich denk in warheit hast du absolut keine Ahnung von irgendwas :grmpf: !
Weder von DB noch von irgendeinem anderen Anime.
Kannst ja nicht mal über den Horizont von einem Image eines Animes sehen wie kannst du da bewerten!?! :ne:
Und selbst wenn du es nicht Wahr haben willst DB ist sicherlich nicht für kleinere Kinder gedacht.....
Vielleicht das was RTL2 bringt aber nicht DB/Z/GT Original.
ICH habe nie gesagt, dass ich hier der große Checker bin. Bin ich auch nicht, habe ich nie gesagt. Aber du bist doch tatsächlich der Überzeugung Gott zu sein, ja? Ne ne ne, solche narzistischen Leute wie dich kann ich nich leiden :ne:
Ich beurteile nicht wie einer dieser Deppen, ich beurteile so, wie ich es für richtig halte, Shade. Aber das verstehst du ja nich...........Und den Satz mit dem herz, versteh ich nich, definier das mal genauer, bitte.
Mit Fanboy meine ich nicht unbedingt diese kleinen Spastis, die bei jeder Scheisse gleich voll aufgeregt sind. Ich meine Leute wie dich, oder Ruffy, die es nicht abkönnen, wenn man ihre heißgeliebte Serie nicht mag und irgendwelche haarsträubenden Argumente aufgreifen, um ihre Serie zu verteidigen.
Dann findest du halt DB fantastisch - nich mein Problem. Ich habe lediglich gesagt, dass ich es nicht mag und das hat weder was mit RTL2 zu tun, noch mit dem Kleinkinderimage. Ich mag immerhin DoReMi. Das hat einfach damit zu tun, dass ich diese Serie nicht mag. Dieses dumme rumgekloppe geht mir auf den geist.
Und was ist bitte so tiefgründig an der Handlung? Etwa sowas wie, dass Freezer eine arme gequälte Seele ist, der nur so handelt, weil er von seinem Vater misshandelt wurde und Komplexe hat, weil er keine eigenen Träume hat...Das gibt es bei DB nicht, genausowenig wie auch nur den Ansatz einer vernünftigen Handlung.
Die Serie läuft immer nach dem selben Schema. Die erste Hälfte ist Rückblick, dann labern sie, dass sie sich fertigmachen und dann macht einer einen 3 sekunden move und den Rest der Folge labern sie wie heftig diese "Attacke" doch war, obwohl sie eigentlich niemandem geschadet hat.
Ich habe bestimmt Ahnung von Anime, zwar nicht so viel wie Ashura oder Kakyou, aber ich habe Ahnung, ob dus glaubst oder nicht.
Mata ne