DragonballGT!

BalzNar

Manaheld
Kritikpunkte kann ich vertragen, aber wie ICH schon sagte hat jeder
seine "bevorzugten Anime" ...!
Der eine mag das Rumgekloppe nicht, der andere schon...
Es ist halt ein Feeling welches man toll findet... uns gefällt es halt, ganz einfach.. also :tjaha:

Shade

Ehrenuser
Erstens solltest du dich mit sowas wie "Ne ne ne, solche narzistischen Leute wie dich kann ich nich leiden " extrem zurückhalten!
Das hat bisher jedem geschadet.
Dein Glück das deine Meinung mir so ziehmlich Wurst is und ich mir von nem "Hosenscheißer" net viel sagen lasse aber zügel deine Worte....

Rumgekloppe ist das nicht es ist eben Kampf und Kampf ist nunmal so.
Auch wenn manchmal zuviel geredet wird was ich zugeben muss und in der ein oder anderen Situation hätt ich etwas "klüger" gehandelt aber das ist was anderes.

Weißt du anders als du seh ich nen Anime net von außen so wie du und denk mir dabei "Toll, das war jetzt unterhaltsam aber jetzt ist es auch schon vorbei dann brauchts mich nimmer interessieren".

Dann solls dich halt net interessieren ist ja nicht mein Problem aber verkneif es dir über Dinge herzuziehen die du nicht verstehst!
WENN du sie verstehst darfst du gerne Kritik üben aber nicht vorher.

Dein Glück das deine Meinung mir so ziehmlich Wurst is und ich mir von nem "Hosenscheißer" net viel sagen lasse aber zügel deine Worte....
Wow eine Beleidigung.Sowas bringt dein armseliger Verstand also doch fertig.

Wäre dir meine Meinung wirklich egal gewesen, hättest du diese Diskussion doch gar nicht erst begonnen.......Vor einem Super Moderator, der das nebenbei völlig zu unrecht geworden ist, zügle ich meine Worte nicht. War ja früher nicht anders, hast die Leute so lange provoziert, bis sie gebannt wurden, nicht? So wie jetzt.............

Rumgekloppe ist das nicht es ist eben Kampf und Kampf ist nunmal so.
Ein Kampf sieht für mich aber anders aus...........

Weißt du anders als du seh ich nen Anime net von außen so wie du und denk mir dabei "Toll, das war jetzt unterhaltsam aber jetzt ist es auch schon vorbei dann brauchts mich nimmer interessieren".
Anders als du, denke ich über Sachen nach. Ich denke schon über den Sinn von Animes nach,nur über DB denkt nur jemand nach,der ein wenig zu dumm für andere Serien ist und diesen geistig einfach nicht folgen kann.Was denkst du warum die Serie bei kleinen Jungs so beliebt ist.Die brauchen dabei nicht nachdenken und können sich über schöne bunte Bilder freuen.

Dann solls dich halt net interessieren ist ja nicht mein Problem aber verkneif es dir über Dinge herzuziehen die du nicht verstehst!
WENN du sie verstehst darfst du gerne Kritik üben aber nicht vorher.
Ich habe DB verstanden(ist auch sehr simpel) und selbst wenn nicht könnte ich soviel kritisieren wie ich will.Du kannst anderen Leuten nicht deine Meinung aufzwängen,nur weil das Leben anderer nicht nur aus gezeichnezten Punkern besteht,die sich die Köpfe einschlagen.Leg dir am besten mal ein RL zu,dann reden wir weiter.Ansonsten äussere ich mich nicht mehr weiter zu diesem Thema,denn ich habe meine Meinung gesagt,womit du nicht klarkommst,aber das ist mir auch egal.

Für dich kein "Mata ne" :burn:

Shade

Ehrenuser
Der Sinn ist das die Charaktere, allen voran Son-Goku, ihre Grenzen entdecken!
Ich glaub das wurde sogar erwähnt das Son-Goku den Sinn eines Kampfes darin sieht an seine Grenze zu stoßen und diese zu überschreiten!
Auch im echten Leben tritfft man immer auf seine Grenzen und wenn man es schafft diese zu meisten wächst man daran und wird stärker, ganz gleich ob mental oder physisch!

Das ist der Sinn von Dragonball.

Das Kämpfen nichts schlechtes ist, solange es fair zugeht, und es einen immer stärker werden lässt.

So interprätier ich das ganze..... jedoch muss jeder selbst sehen wie er es versteht.

Achja.... ich würd sowas wie Rangposten und solche Sachen echt außen vor lassen weil manch anderer hätte längst nach solchen Bemerkungen die Fassung verloren.

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
CowboyBebop schrieb:
du hast was gegen nge!?
Nein, habe ich nicht. Ich habe lediglich die Tatsachen genannt, NGE hat nämlich nur eine durchschnittliche Story, das komplizierte an der Serie sind nämlich die religiösen anspielungen und die Psychokomplexe der verschiedenen Charaktere. Die Handlung an sich, ist nur durchschnitt, diese Serie wird eben von den Charakteren getragen...........nicht von der Handlung..............

Mata ne
Bin ein ziemlich großer NGE-Fan und find die Story garned so schlecht, aber ich muss dir echt irgendwie recht geben Cowboy Bebop. Vor allem in dem Punkt, dass die Serie von den Charas und ned von der Story getragen wird stimm ich mit dir überein.

Die Story find ich zwar ok, aber sie hat doch einige Maken - trotzdem find ich NGE saugeil und es ist für mich einer der besten Anime dies gibts (bei Berserk, Golden Boy, Lupin3rd, Gundam Wing, usw.).

Cu, Nightblade Hawk

killua

Mächtiger Krieger
Ist doch rein Geschmacksache oder
einen gefällt es einen nicht
Ich freu mich auf DBGT............
ich kann es noch kaum erwarten (^ ^ älter sieht Trunks besser aus hihi)
Wann kommt eigenlich One Piece?

Geshtar

Halbgott
Endlich ma wider einer der was zum Thema sagt und net in diesen Dialog einsteigt... war interressant aber das ganze beleidigen wär im Chat besser aufgehoben als hier...
Also mir gefällt DB besser als DBZ, und was ich so gehört habe soll DBGT noch schlechter als DBZ sein was summiert mit RTL2 dann wohl "Nix Gescheites" gibt! Trotzdem bin ich gespannt was RTL2 draus gemacht hat!

DB ist in der jezigen Ausstrahlung NACHGESCHNITTEN! Ich denke bei 23ten Turnier werden auch alle Blutflecken entfernt worden sein!

Last but not least: DB is Kult! auch in Japan...

BalzNar

Manaheld
Tja, für Bebop sind wir halt alle Idioten die nix in der Birne haben
und sich nur rumgekloppe anschauen können... lol

Tja, für Bebop sind wir halt alle Idioten die nix in der Birne haben
und sich nur rumgekloppe anschauen können... lol
Jetzt reichts mir. Ich habe meine Meinung geäußert, mit Fanboy meinte ich Shade, ich habe nicht verallgemeinert. Wenn ihr nicht damit zurecht kommt, dass ich DB nicht mag, is das euer Problem. Es gibt halt Leute, die DB nicht mögen, ich bin einer davon. So, jetzt äußere ich mich am besten gar nicht mehr dazu..........

Mata ne

TRAX

Halbgott
ich hab mir nich alles durchgelesen was schon so alles gepostet worden is. aber ich finde das dbgt schon bald rauskommen soll, cut hin cut her. allein schon um shin-chan aus dem programm zu werfen und etwas zu bringen das noch irgenwo ein niveu hat. wenn es eine serie gibt die wirklich mies is dan shin-chan...ach ja und diese verschwendung von sendezeit, genannt be-tv

BalzNar

Manaheld
Auch wenn du dich nun nicht mehr äußerst möchte ich noch sagen, dass
du genau dies angesprochen hast!
Das du DB nicht magst? Näh hätt ich nicht gedacht....

OP
OP
AleXXX

AleXXX

Soldier of Destiny
Ich finde auch, dass alle denken, dass DB ne Kinderserie wär, nur weils auf RTL2 kommt und um 1930.
Ich hab mir mal bei Kazaa (jetzt fangt bloß nicht mit ILLEGAL und sonstwas an) ne DBGT Folge runtergeladen, und hab festgestellt, dass es nicht brutaler als Db oder DBZ ist. Also Blut hab ich bisher keins gesehen.
Mir ist aber aufgefallen, dass viel Wert auf Komik inmitten von Action gelegt wird. z.B. macht Gogetta auf Li Shenlong eine "Verarschungs" Kamehameha, wo dann nur Konfetti rauskommt oder so.

Oben