Dein Glück das deine Meinung mir so ziehmlich Wurst is und ich mir von nem "Hosenscheißer" net viel sagen lasse aber zügel deine Worte....
Wow eine Beleidigung.Sowas bringt dein armseliger Verstand also doch fertig.
Wäre dir meine Meinung wirklich egal gewesen, hättest du diese Diskussion doch gar nicht erst begonnen.......Vor einem Super Moderator, der das nebenbei völlig zu unrecht geworden ist, zügle ich meine Worte nicht. War ja früher nicht anders, hast die Leute so lange provoziert, bis sie gebannt wurden, nicht? So wie jetzt.............
Rumgekloppe ist das nicht es ist eben Kampf und Kampf ist nunmal so.
Ein Kampf sieht für mich aber anders aus...........
Weißt du anders als du seh ich nen Anime net von außen so wie du und denk mir dabei "Toll, das war jetzt unterhaltsam aber jetzt ist es auch schon vorbei dann brauchts mich nimmer interessieren".
Anders als du, denke ich über Sachen nach. Ich denke schon über den Sinn von Animes nach,nur über DB denkt nur jemand nach,der ein wenig zu dumm für andere Serien ist und diesen geistig einfach nicht folgen kann.Was denkst du warum die Serie bei kleinen Jungs so beliebt ist.Die brauchen dabei nicht nachdenken und können sich über schöne bunte Bilder freuen.
Dann solls dich halt net interessieren ist ja nicht mein Problem aber verkneif es dir über Dinge herzuziehen die du nicht verstehst!
WENN du sie verstehst darfst du gerne Kritik üben aber nicht vorher.
Ich habe DB verstanden(ist auch sehr simpel) und selbst wenn nicht könnte ich soviel kritisieren wie ich will.Du kannst anderen Leuten nicht deine Meinung aufzwängen,nur weil das Leben anderer nicht nur aus gezeichnezten Punkern besteht,die sich die Köpfe einschlagen.Leg dir am besten mal ein RL zu,dann reden wir weiter.Ansonsten äussere ich mich nicht mehr weiter zu diesem Thema,denn ich habe meine Meinung gesagt,womit du nicht klarkommst,aber das ist mir auch egal.
Für dich kein "Mata ne" :burn: