Dragonballz Movies

itadakimasu

Legende
Habt ihr schon mal nen Movie esehen? wenn ja, welchen? Ich hab den mit Brolly gesehen :D

Tweety3187

Legende
ich habe den mit Hildegarn und mit Broli gesehn....den großen hildegarn wohlbemerkt......

also da wo tapion vorkommt tjaha

Shade

Ehrenuser
Ich hab schon die Movies mit Janemba, den zweiten mit Cooler (also da wo er Namek mit dem Ghetti Star übernimmt) und den mit Garlic Jr.
Am besten find ich den Janemba Movie! Der ist so geil, da kommt z.B. Freezer zurück auf die Erde (aus dem Jenseits) und wird von Son-Gohan mit einem Schlag wieder umgebracht! Wohlgemerkt ohne Supersaya-jin Verwandlung!
Und sogar der Führer (ja,genau DER!!!!) kommt zurück und fährt in seinem Panzer herum, wird aber dann von Son-Goten und Trunks total fertig gemacht! Am Ende verwandeln sie sich sogar in Gotenks. Dann machen die Super Ghost Kamikatze Attacke mit 100 Geistern und zerbombe alles, die kriegen sogar selber was von den ganzen Explosionen ab :lol: :lol: :lol: !
Das ist echt der beste aber der mit Tapion ist auch voll geil! Den schau ich mir irgendwann mal an.

Tweety3187

Legende
ich habe mal ne frage (wenn das hier überhaupt erlaubt ist)

kennst du zufällig ne site, wo man 100prozentig gute DBZ-Movies (und schnell, wenns geht) runterladen kann?

Ich kann dir Morpheus empfehln,da kriegste alles was du willst.
Ich bin ja nu nich so der große Dragonball Fan.Aber der 8te Movie is goil.Ganz besonders weil Vejita(oh gott wie ich den hasse)auf die Knie geht.
Der mit Janenba is auch ganz ok.

Pikkon

Held
Ich hab gesehen den Film : Return my gohan!(dead zone), The BIO-Superfighter(den 3. mit Brolly), Rebirth of Fusion(Janemba), den 1. Dragonball Film, den mit Metal Cooler, Trunks Spezial, Bardock Spezial, hmmmm was noch??? Etz fällt mir grad keiner mehr ein :D ! Und das beste Prog um Movies zu ziehen ist eignetlich Morpheus bloß man darf nicht vergessen einzustellen das er nach eng. sprache sucht sonst kriegst du filme die ganz in jap. sind und nicht einmal mit untertiteln aber edonkey is auch voll super , wenn man da folgen saugen will sind die vom letzten tag immer drin und zwar auf deutsch!!!!

Kaolla

Mächtiger Krieger
Shade schrieb:
Ich hab schon die Movies mit Janemba, den zweiten mit Cooler (also da wo er Namek mit dem Ghetti Star übernimmt) und den mit Garlic Jr.
Am besten find ich den Janemba Movie! Der ist so geil, da kommt z.B. Freezer zurück auf die Erde (aus dem Jenseits) und wird von Son-Gohan mit einem Schlag wieder umgebracht! Wohlgemerkt ohne Supersaya-jin Verwandlung!
Und sogar der Führer (ja,genau DER!!!!) kommt zurück und fährt in seinem Panzer herum, wird aber dann von Son-Goten und Trunks total fertig gemacht! Am Ende verwandeln sie sich sogar in Gotenks. Dann machen die Super Ghost Kamikatze Attacke mit 100 Geistern und zerbombe alles, die kriegen sogar selber was von den ganzen Explosionen ab :lol: :lol: :lol: !
Das ist echt der beste aber der mit Tapion ist auch voll geil! Den schau ich mir irgendwann mal an.
Yo, des ist echt schon goil, des hab ich auch gesehen, ich fand des goil mit Gotenks, wo der sich auch noch selber inne Luft gesprengt hat ^^'
Vorallem war das in so einem Comicsteal später gehalten, echt witzig *gg*

Tweety3187

Legende
hm...in dem movie mit broli ist es ja aber wirklich erbärmlich, wie der legendäre super sayajin verliert *ggg*

OP
OP
itadakimasu

itadakimasu

Legende
Von dem Tapion Movie hab ich nen teil gesehen.... könnte mir jemand sagen,wo ich den herbekomme (den 8. Movie hab ich von Kazaa, aber da gibts nur den einen)? (wenn das hier erlaubt isd)

Tweety3187

Legende
Vicious schrieb:
Ich kann dir Morpheus empfehln,da kriegste alles was du willst.
Ich bin ja nu nich so der große Dragonball Fan.Aber der 8te Movie is goil.Ganz besonders weil Vejita(oh gott wie ich den hasse)auf die Knie geht.
Der mit Janenba is auch ganz ok.
die frage hatte ich nämlich schonmal p

DaniDrache

WebPublisher / Ex-Admin
also ich kenn fast alle movies
den 8 hab ich in spanien im italienischen fernsehn gesehn... ^^
da lief auch immer dbgt und dbz und movies auch!!
hab zwar nichts verstanden, aber .. ich hab ihn gesehn ^^

Spade

Pollyanna is dead
Ich hab noch keinen gesehen :heul: Wo kann man die ´kriegen?

Tweety3187

Legende
kazaa - www.kazaa.com glaube ich

morpheus - www.musiccity.com (aber die haben nur noch die preview edition, weil die neue irgendwie am sack ist)

Brolly

Mächtiger Krieger
Also ich hab alle MOvies bis auf den ersten (aber schon gesehen) und den siebten! die 2 dbz und das gt special habsch auch! und die gt episoden... fehlen noch so ~5...

mfg _.-~^Brolly^~-._

Dunkler Lich

Ritter
ich hab alle movies gesehen manche sind nicht schelcht
das mit tapion find ich am besten
alle gt episoden kenn ich hab sie auch gesehn
und die special kenn ich alle auch

DaniDrache

WebPublisher / Ex-Admin
ich hatte den 8 im morpheus
dann ackte morpheus ein
hab mir dann kaaza installiert und der dl ging weiter ^^

kennt jemand nen server wo ich meine movies uppen kann??
mfg dt

Oben