itadakimasu
Legende
Habt ihr schon mal nen Movie esehen? wenn ja, welchen? Ich hab den mit Brolly gesehen 
Yo, des ist echt schon goil, des hab ich auch gesehen, ich fand des goil mit Gotenks, wo der sich auch noch selber inne Luft gesprengt hat ^^'Shade schrieb:Ich hab schon die Movies mit Janemba, den zweiten mit Cooler (also da wo er Namek mit dem Ghetti Star übernimmt) und den mit Garlic Jr.
Am besten find ich den Janemba Movie! Der ist so geil, da kommt z.B. Freezer zurück auf die Erde (aus dem Jenseits) und wird von Son-Gohan mit einem Schlag wieder umgebracht! Wohlgemerkt ohne Supersaya-jin Verwandlung!
Und sogar der Führer (ja,genau DER!!!!) kommt zurück und fährt in seinem Panzer herum, wird aber dann von Son-Goten und Trunks total fertig gemacht! Am Ende verwandeln sie sich sogar in Gotenks. Dann machen die Super Ghost Kamikatze Attacke mit 100 Geistern und zerbombe alles, die kriegen sogar selber was von den ganzen Explosionen ab :lol: :lol: :lol: !
Das ist echt der beste aber der mit Tapion ist auch voll geil! Den schau ich mir irgendwann mal an.
die frage hatte ich nämlich schonmal pVicious schrieb:Ich kann dir Morpheus empfehln,da kriegste alles was du willst.
Ich bin ja nu nich so der große Dragonball Fan.Aber der 8te Movie is goil.Ganz besonders weil Vejita(oh gott wie ich den hasse)auf die Knie geht.
Der mit Janenba is auch ganz ok.