Dreamland 3 so geil

Maximo

Newbie
HALLO AN ALLE!!!!

Kann mir irgendjemand vone euch , der Rpg maker spiele, wie vampires dawn oder unterwegs in düsterburg zockt, einen funktionierenden link für die Spiele
-Dreamland 1
-Dreamland 2
- Dreamland 3
schicken?????

Ich wäre euch unglaublich dankbar

Gruß Maximo

Raguna

Legende
HALLO AN ALLE!!!!

Kann mir irgendjemand vone euch , der Rpg maker spiele, wie vampires dawn oder unterwegs in düsterburg zockt, einen funktionierenden link für die Spiele
-Dreamland 1
-Dreamland 2
- Dreamland 3
schicken?????

Ich wäre euch unglaublich dankbar

Gruß Maximo
http://www.sdc-forum.de/spiele/9240-besten-rpg-maker-games-4.html#post182006

Guck mal, jetzt hat sich der nette Nazgul mitten in der Nacht dran gesetzt, dir zu helfen, und du stellst einfach ein neues Thema mit quasi dem gleichen Inhalt auf...
Ich hätte auch RPG Atelier empfohlen.
Hast du es dort denn schon mal versucht? Wenn die Spiele bei dir alle nicht funzen, liegt das problelm vielleicht bei deinem PC (auch wenn ich das für eher unwarscheinlich halte)?

OP
OP
M

Maximo

Newbie
schau selber mal auf die seite und versuch dreamland teile zu finden, wenn ich auf games, dann kategorie horror, und dann auf d gehe finde ich nur dreamland R, keine ahnung warum

Maximo

Nazgul

Mitey Pirabbite
@Maximo
Ich versuch jetzt mal die Verhältnisse klarstellen:
-DU willst Dreamland 1,2,3 spielen und fragst erst mal leicht off-Topic danach.
-Ich gebe einen Link zu einer Seite, wo du es vielleicht finden könntest.
-Du machst einen neuen Thread im falschen Unterforum und mit einem relativ nichtssagenden Titel auf, ohne darauf einzugehen, dass deine Frage schon vermeintlich beantwortet wurde.

Und jetzt willst DU, dass WIR auch noch selber da nachschauen, um zu sehen, dass Dreamland 2 und 3 gar nicht angeboten werden? Hättest du das nicht irgendwie andeuten können, dass da "nichts" ist? Wo sind wir denn eigentlich, dass wir uns auch noch anpflaumen lassen müssen, weil wir bloß versucht haben dir zu helfen und uns ERDREISTETEN, die Zeit nicht zu investieren, um unsere Hilfe noch genauer nachzuprüfen?

Und wenn du vielleicht genau hingeschaut hättest, hättest du gesehen, dass "Dreamland R" ein Remake des ersten Remake ist, also z.T. genau das, was du haben wolltest. Aber nein, dass ein Spiel namens "Dreamland R" nichts mit Dreamland 1,2,3 zu tun haben kann, ist ja offensichtlich. o_O

Hier, bitte! Auf RPG-Atelier im Forum hab ich den Link nach zwei Minuten Suchen gefunden. Auf der Seite gibt's auch die anderen Dreamland Teile.

Und jetzt zieh's dir. Und dann änderst du deinen Ton hier Freundchen, oder komm nie wieder!

Peace^^
(wie mich diese freundlichen Leute aufregen...:nerv:)

OP
OP
M

Maximo

Newbie
Hallo

also es tut mir leid das ich ziemlich unfreundlich war und dich angeschnauzt habe, aber irgendwie bin ich auf eine andere Seite gekommen, sorry tut mir echt leid.

Maximo

Oben