Dsa-lieblingscharakter

YuMmiE

Held
die umfrage hatte ich schonmal drin,aber da hat niemand was geschrieben
DIEMAL EIN BISSLE MEHR EINSATZ LEUTZ!!!! :)

Mit welchem charakter spielt ihr üblicherweise?
ich schwanke zwischen zwerg und magier...

Kurupt

Mächtiger Krieger
Is schon ewig her seit ich es gespielt hab da ich auf D&D umgestiegen bin. ich hatte aber einen Novadi.

Szadek

Cash or Octopus
Also ich spiel momentan einen Gladiator. Die Rasse hab ich grad nicht im Kopf.

Jowy

Halbgott
Mein derzeitiger Charakter ist ein "Kind der Nacht" das seinen Ursprung in einem Dunkelefl hatte, tja, iss ein ganz netter Char. :D

kleriker7

Legende
hehe, es geht nichts über einen ehrenhaften krieger...

ich spiele aber eh lieber vampire die Maskerade...

Redwolf

Folge der 8 bei den Palmen!
ich spiele einen Magier (Stufe 11) und einen Zwerg (Stufe 3)(Zwerge lassen sich am besten und einfachsten spielen)

OP
OP
YuMmiE

YuMmiE

Held
Kind der nacht? dunkelelf?
Mir scheint ich bin schon lang nimmer aufm neuesten stand...
wir spielen immer relativ einfach,ohne talente, ohne gewicht oder so....das ursprungs-dsa halt...Gibts echt neue charaktere? kann man die irgendwo nachlesen?

Jowy

Halbgott
Jep, schau mal unter http://www.rollenspiel-community.de/orkenspalter/, da gibts einige.
Ei Kind der Nacht ist kein Vollblut Vampir wenn man es so nenne will, das ist ein Lebewesen sei es nun Mensch oder Elf, der zu einem Vampir gemacht wird, er wird von der Kriche gejagt, von Menschen gemieden und von "Vollblut-Vampiren" getötet, jedoch macht er seinerseits auch jagt auf diese.

Redwolf

Folge der 8 bei den Palmen!
ich halte nichts von diesen "selbsterstellten" Abenteurern die sind der letzte dreck. Es macht keinen Spass wenn einer aus der Gruppe plötzlich ein Riese ist oder ein Drachentöter. Ach ja besser mit den Talenten spielen, macht wesentlich mehr spass, und auf die Tragkraft legen wir in unserer Gruppe auch keinen Wert drauf

Jowy

Halbgott
@stefan...

Also, ich hab extra geschaut das die Werte und Talente des "Selbsterstellten" char. nicht übertrieben sind, und auf die Traglast legen wir auch keinen Wert.

Oben